Mindestalter, Age of Consent, usw.
#11
In (fast) ganz Asien war das Sexmuendigkeitsalter traditionell 13; heute nur noch in Japan, das sich langsam von der bigotten US-Besatzung erholt und dieser - im Gegensatz zu den Nazis - nur minimal nachgegeben hatte.

In den kolonisierten oder neokolonisierten Laendern wurde es stetig hochgedrueckt. In Thailand ist das absolute Schutzalter jetzt schon 15. Unter 15jaehrige duerfen somit nicht (wie in der Schweiz) von privilegierten Kasten ohne untere Altersgrenze gepimpert und geschwaengert werden. Die Strafen sind hart (bis 20 Jahre oder gar lebenslaenglich, insbesondere beim Missbrauch unter 13jaehriger).

Die bigottgynokratische Zwangsmissionierung hat das Gewerbefreiheitsalter auf 18 hochgedrueckt (es sind gar Bestrebungen im Gange es auf 20 hochzudruecken!). Die Strafen (nur fuer Freier, aber nicht fuer Eltern minderjaehriger Huren) sind hart. Immerhin laesst sich bei ueber 15jaehrigen mit einem hohen Loesegeld (im Vielfachen eines Ferienbudgets) in der Regel ein Bedingter (+ Eintrag auf der ewigen Blacklist der Einreisesperren nach Thailand) erkaufen.

Auf freier Wildbahn lassen sich fast nur noch sex- oder sexgewerbsunmuendige Polizeifallen sehen, auf die allerdings fast nur noch alle paar Monate ein Homopaedo reinfaellt. In Pattaya hab ich mal eine aussergewoehnlich Kleine an einer Bar nach dem Alter gefragt. "22, wenn ich unter 18 waere, haetten sofort die Handschellen geklickt".

Noch ganz Sexunmuendige haben noch gar keine ID (Mindesalter 15). Eine ID mit fuer Nichtthais lesbarem Geburtsdatum habe ich bis dato noch nie gesehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mindestalter, Age of Consent, usw. - von swisssusi - 17.11.2010, 18:47
RE: Mindestalter, Age of Consent, usw. - von Tropenrentner - 06.12.2010, 09:39