Valle und Marinella in NK
#1
Anfang der Woche traf ich mich mit einem Kollegen im Fkk in Neunkirchen,
Es war schon Nachmittag als wir eintrafen, und wir unterhielten uns nach dem einchecken erst mal etwas
über das was wir in letzter Zeit so erlebt hatten,
Der Club war schon gut besucht und es waren auch ca 12-15 Mädels da.

Als erste Buchung hatte ich mir eine Blondine ins Auge gefasst, ich erbat mir den freien Sitzplatz neben ihr
und der wurde mir auch gern gewährt.

Vally (Valle, Vallentina) ist 22Jahre alt, 1,62m gross KF34, B-cups ca50kg und hat mittellange Haare.
Kein Tattoo, kein Piercing ist mir aufgefallen.

Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten (was in Deutsch funktionierte) zogen wir uns schon bald in
ein Zimmer zurück.
Wir entledigten uns unserer verbliebenen Textilien, und es begann mit dem ertasten der gegenseitigen Körper
und ganz vorsichtigen Küssen (Zk dazu zusagen wäre etwas übertrieben), begaben uns dann aufs Bett wo es mit
Streicheleinheiten übergehend zum Fo ging. Dies war nicht schlecht, die Eier wurden aber nicht mit einbezogen.
Fingern lies sie nicht zu.
Kurz bevor es mir kam entzog ich mich ihr um sie dann auch mal etwas abzuschlecken. Sie schmeckte gut
und es schien ihr auch zu gefallen. Später nahm sie dann noch ein klein wenig schmiermittel bevor sie
sich den eingetüteten Muggel Junior in der Piratenstellung einverleibte.
Hier lies sich sie dann bis der Gummi gefüllt wurde.
Noch etwas Ast, dann begaben wir uns zum Spind sie erhielt ihre CE (50) und verabschiedete sich mit einem Küsschen.

Wiederholung eher weniger, es gibt immer soviel neues zu entdecken;-)

[Bild: v149iv.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valle und Marinella in NK - von muggel - 04.12.2010, 23:05
RE: Valle und Marinella in NK - von muggel - 04.12.2010, 23:06
RE: Valle und Marinella in NK - von Horus - 05.12.2010, 00:34
RE: Valle und Marinella in NK - von stickinthehole - 05.12.2010, 03:37
RE: Valle und Marinella in NK - von muggel - 05.12.2010, 09:27
RE: Valle und Marinella in NK - von Toscana - 12.12.2010, 22:17