Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Wenn ich mal Resümee ziehen darf aus allen Forenberichten ,die ich zu diesem Thema als Mitbetroffener gelesen habe:
Es hilft ungemein in den Foren zu lesen, um über den eigenen Schmerz hinwegzukommen. Und ich habe gelitten wie ein Hund.
So eine Beziehung kann nicht klappen, da du es als Normalsterblicher auf Dauer nicht aushälst, wenn die Frau, die du liebst, von anderen ständig durchgefickt wird.
Da hilft auch die Aussage deiner Liebsten nicht, daß sie unterscheiden kann zwischen Job und privat. Irgendwann oder öfters wird sie beim Richtigen auch mal Spaß und einen Orgasmus haben, den sie dir gegenüber niemals zugeben wird. Das ist Fakt!!
Und wenn Du es schaffen solltest, sie vom Job wegzubekommen, was dann? Glaubt ihr, es läuft dann normal? Jetzt kommt der Resümeesatz aus den Foren: "Du kriest die Hure zwar aus dem Puff, aber niemals mehr den Puff aus der Hure." Was dieser Satz bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen!
Und dann noch was zu den vielgeliebten Russinnen. Die sind oft falsch, nicht 100%-tig ehrlich und wenn du es erfährst, siehe oben, leidest du wie ein Hund.
Ich bin wie gesagt selbst Betroffener und bin da auch nur so rein geschlittert, wie es hier vielen auch schon ergangen ist. Deshalb nochmal mein Rat hier: Laßt es bleiben, wenn ihr es irgendwie vermeiden könnt, mit einer Professionellen etwas Ernstes anzufangen.
Und wenn es Typen gibt, die diesen Job bei ihrer Gefährtin akzeptieren, dann sind die in meinen Augen ganz nah am Niveaux eines Zuhälters.
Aber die Jagd geht weiter........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von shaft - 10.02.2005, 11:13