Puppi - Geizhaus
Glücklicherweise brauchte mich ein Kunde in HH, und glücklicherweise schickte mein Chef mich dorthin. Nachdem ich einen Abend Zeit und vor allem viel Lust hatte, begab ich mich ins Geizhaus, hatte schon davon gelesen und das Ganze kam mir echt geil vor.
Also ich rein, die Ampel war auf grün, wow, nix wie rein in die gute Stube. Die Empfangsdame hat mir die Einzelheiten erklärt. Dann hat der Reigen der Schönen angefangen. Waaaahnsinn. Eine geiler als die andere. Hab dann wie eine Wünschelrutengänger gearbeitet, die Dame bei der die Rute am meisten ausschlägt wird gelöchert.
Meine Rute schlug bei einer Schwarzhaarigen mit blauen Augen mächtig aus. Puppi oder Püppi, weiß nimmer so recht, aber sie sollte es sein, habe mir aber auch noch die anderen angeguckt, könnte ja ein noch stärkerer Ausschlag kommen, sie blieb meine Auserwählte.
Hab ne halbe Stunde gebucht, der Empfangsdame gelöhnt und dann der schwarzhaarigen Schönheit gefolgt. Ihrer Aufforderung nach Duschen bin ich gefolgt, dann kam ich ins Zimmer rein, und wartete ein paar Minuten auf die heisse Stute.
Endlich kam sie rein, habe ihr noch die 20 Euronen überreicht, dann entledigte sie sich den wenigen restlich Kleidungsstücke.
Sie ist schon ein Riesenstück Frau, nicht dick, halt nur mann hat da wirklich was im Griff. Erstmal auf der Matratze geschmust, ich versuchte sie zu küssen, wow, sie erwiederte meine Küsse. Nach langem Schmusen, sie machte schon mal meinen Knüppel steinhart mit leichten Streicheleinheiten, fragte sie mich: Soll ich ihn .... und ich JAAAAA. Gummi drüber und gefühlvolles Blasen, ich wärenddessen ihr glocken läuten lassen. Nach einer Weile spürte ich den Saft brodeln, also bat ich um eine kleine Massage, sie lachte, sie wußte bestimmt, daß ich am Explodieren war und ließ mich einen Moment mal abkühlen.
Dann fragte sie mich in welcher Stellung ich anfangen wollte, ich nahm den Doggy. Nicht schlecht sie von hinten zu nageln, dann bat ich sie mich zu reiten, auch das war Wahnsinn. Ich ließ sie sich noch auf den Rücken legen und missionierte sie, das war die schönste Variante mit ihr. Sie ist nicht zu eng, aber auch nicht weit, sie läßt einen tief rein und ich ließ ihn von Zeit zu Zeit einen Moment tief drin stecken und küßte sie mit Bolzen drin ein Weilchen. Irgendwann wurde der Druck doch so stark, daß ich explodieren mußte.
Nach dem Säubern, was sie an mir vornahm, noch Schmusen und Küssen, angezogen, Küßchen links, Küßchen rechts und heim ins Hotel.
Ein schönes Erlebnis. So macht HH Spaß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Puppi - Geizhaus - von schnittenbohrer - 29.11.2010, 22:15
RE: Puppi - Geizhaus - von my2cents - 30.11.2010, 09:06
RE: Puppi - Geizhaus - von Pole - 30.11.2010, 11:21
RE: Puppi - Geizhaus - von schnittenbohrer - 01.12.2010, 12:56