Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
#83
Jetzt ist sie in LU so schnell kann es gehen. Dieses mal mit Anzeige...))

DIANA
---------------------

Sexy blonde verfüherische Sexbombe mag
es wild und leidenschaftlich!
Ihre langen, schlanken Beine schlängeln sich um
deinen Körper. Spüre ihre f. Liebesh.
und genieße den Anblick ihrer prallen Brüste.

Ihr zarter Schmollmund verwöhnt dein bestes Stück
mit viel Gefühl...

0157-75979266

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=


Heute Morgen sah ich ihre Anzeige und düste sofort nach LU. Ich kenne Diana von einem Besuch in Neustadt...Dieses Mal buchte ich sie für 1 Std. /150€.Die Bilder sind ok...in Realität sieht sie noch attraktiver aus...sie hat diesen geilen f..m...-Blick...
Ich buche grundsätzlich immer 2 x Spassfaktor...und Sie nur in Heels. Sie zog sich schöne hohe Heels aus Lack und cremig an. Das macht mich an...Nach der alleinigen Waschung...ich mag es nicht wenn eine Lady dabei ist...trafen wir uns im sauberen Bett sie begann zärtlich mich zu streicheln...und zu küssen....ihre Hände wanderten an mein rasiertes Teil und sie begann...meine Goldklumpen zu saugen...lecken...mit ihren händen zu massieren....sie schaute mich dabei an...dieser geile Blick....dann nahm sie mein dickes Stück voll und tief in ihren Mund, ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie noch tiefer heran...shit nach 5 Min. wollte ich nicht explodieren....zog ihn raus....sie lachte frech...nahm meinen S...z und legte ihn zwischen den großen festen Titten...ritt meinen S...z mit ihren Titten bis zum Finale....diese Augen....sie holte die letzten Tropfen aus meinen Goldklumpen heraus....nach grad mal 15 Min.....
Rund 2 später.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von Graf45 - 29.11.2010, 11:56
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56