Daniela
habe mich heute mal wieder in der World rumgetrieben und mich prächtig amüsiert. Gute Stimmung, gute Mucke vom DJ, viele hübsche Mädels und das Essen war auch o.k. Es gab lecker Rindergulasch mit Beilagen.

Meine Wahl viel auf Daniela. Sie kommt aus Rumänien, ist 1,60m klein, lange glatte schwarze Haare, B-Cups, 34er KF, schlanke Taille und ein schöner Knackpo. Sie kommt immer relativ spät und hängt meißtens mit ihrer rumänischen Freundin in der Ecke am Durchgang zum Flur rum. Ihre Freundin wäre auch was gewesen, aber ihr Japanischer Stammgast war heute da und hat sie den ganzen Abend in Beschlag genommen.

Irgendwann saß sie endlich neben mir auf dem Sofa und es entwickelte sich eine nettes Gespräch in Englisch. Sie drängte nicht aufs Zimmer. Wir haben bestimmt ne Stunde abgehangen bis wir aufs Zimmer sind. Es war aber Stoßzeit und deshalb war unten auf dem Sofa nochmal warten angesagt.

Auf dem Zimmer gabs schöne ZK und Streicheleinheiten. Dann legte ich sie mir zurecht, aber lecken war nicht so ihr Ding. Sie übernahm schnell wieder die Initiative und blies mir die Stange mit viel Gefühl und Augenkontakt.

Dann montierte sie den Pneu und begann mich zu reiten. Dabei konnte ich schön ihren Po und ihre Brüste streicheln. Trotz Flutschi fühlte sie sich bemerkenswert eng an. Rechtzeitig vor dem vorzeitigen Abschuss legte ich sie auf den Rücken. Beim Missionieren viel Augenkontakt und zärtlicher GF6.

Bei dem Knackpo wollte ich auch noch die Aussicht von hinten genießen. Sie bewegte ihren Po sehr geschickt und hielt gut dagegen. Die Säfte stiegen dabei viel zu schnell und schon war das Pneu geflutet.

Ich hätte mir noch ein paar Streicheleinheiten gewünscht. Das fiel etwas zu kurz aus. Sie sagte, sie würde auf den Kunden eingehen. Wenn jemand zum Tier wird, dann kann sie auch anders. Müsste man mal überprüfen. So wars ne schöne GF6 Nummer für 1CE.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daniela - von Cervix67 - 28.11.2010, 04:32
RE: Daniela - von Hesse74 - 28.11.2010, 14:16
RE: Daniela - von Cervix67 - 01.12.2010, 10:09