Erstbesuch Globe Filiale Basel: Club History Liestal
Hallo,

war jetzt auch mal im neuen Club, Bericht folgt separat.

Zu Larissa kann ich folgendes sagen: Sie hieß im Golden-Time "Roxy" und war in all den Jahren die man dort verkehrt, mein schlechtestes Erlebnis.
Scharfes Aussehen unbestritten, direktes Nachfragen und Bestätigen von Services im Vorgespräch und dann auf dem Zimmer nichts mehr davon und sich doof stellen oder nichts mehr verstehen wollen.

Ich kam in den Club rein, und wer soll mir den zeigen...ausgerechnet sie! :p
Was für ein Anfang!

Grüße,
bahaa

Mein damaliger Bericht:
Roxy
lt. eigenen Angaben Eltern aus Rumänien und Türkei, ca. 20 Jahre, um die 170 cm groß und kurze
dunkle Haare mit einem stehenden Zopf nach hinten/oben, schöne Figur mit KF32-34 und ein nettes Lachen.
Sie haute mich im Vorbeigehen an, da ich aber schon vorher in Auge auf sie geworfen hatte, bandelte
ich an. Meine Nachfrage nach Küssen und so wurde positiv beantwortet. Ok...dann also aufs Zimmer mit ihr.
Mir fiel auf, dass sie an diesem Tag bisher wenig oder keine Kundschaft hatte, was sie auf dem Zimmer
am Schluss auch bestätigte.
Auf dem Zimmer änderte sich das nette Lächeln und es wurde eine sehr mechanische unmotivierte Nummer.
Es wurde oft darauf hingewiesen, dass ihre linke Brust operiert wurde, so dass sie dies oder das so
nicht machen könne...das zog sich quasi durch die ganze Zeit und ich rätsle heute noch, welche Einflüsse
eine solche Operation auf alle möglichen Körperteile und Tätigkeiten haben kann! :O
Das versprochene Küssen war ein zweimaliges kurzes Züngeln und danach wurde so postiert, dass ich mir
den Rücken oder was anderes hätte verrenken müssen um ranzukommen. Allgemein hatte sie sich immer
so postiert, dass man schwer oder gar nicht an bestimmte Orte rankam. Sie bekann sofort mit Blasen,
viel Handeinsatz. Auch das spätere Lecken wurde durch immer wieder durch das ändern der Position
erschwert so dass ich es recht schnell beendete. Zwischendurch frage sie so nach 10-15 Min, "ob ich
denn noch ficken wollte?" Also sollte sie nochmal blasen....das tat sie ebenfalls unmotivert und
mit viel Handeinsatz...so wurde das natürlich nichts...ich dachte, vielleicht merkt sie es selber,
dass das keine Sache ist...ne..sie stülpte den Gummi über den fast schlaffen Kerl drüber und
wollte sich draufsetzen. Da langte es mir...ich hätte abrechen sollen, lies sie aber mit der Hand
fertig machen, als es soweit war, zog sie sich weeeiiit zurück und hörte sofort auf, als die ersten
Tropfen erschienen....und drückte mir die Rolle in die Hand.
Ein so schlechter und unmotivierter Service ist mir in einem Saunaclub wirklich noch nicht vorgekommen.
Leider konnte beim Gehen meinem Unmut mit einer Info an die Betreiber nicht Luft machen, da sehr
viel los war und so keine Zeit für mein Anliegen war.

Nachrichten in diesem Thema
Anika - von sagesesam - 24.11.2010, 11:08
Tagesplan - von sagesesam - 24.11.2010, 18:58
RE: Erstbesuch Globe Filiale Basel: Club History Liestal - von bahaa - 27.11.2010, 08:07