Sandy aka Sarah - Rathausstr. 29, NW (vorher: Trier, WI, SB)
Ok ok,
eigentlich habe ich ja gar nicht so viel Zeit im Moment

Location: Irgendwie mitten in der Altstadt, in einem dunklen Haus, dunkles Zimmer, typischer Popp-Bude, ganz hinten ist das Bad, handtücher gibts nicht...

SIe ist schon wirklich hübsch, eigentlich eine geile Sau, wenn Sie doch mehr machen würde...
Hingekommen, nachdem ich vorher angerufen habe. Dann schnell ausgezogen, ins Bad, sie hatte wie gewünscht Jeans an, und sich dann vor mir entkleidet, konnte sie auch ganz gut anfasse.
Danach aufs bett, da durfte ich ihr erst mal bei Ihren Dildospielen zuschauen. Naja, letztlich wars nur einen dildo einführen, rein raus, mehr war nicht.
Ziemlich Lustlos das ganze....

Dann gummi drauf und französisch. Nur sehr oberflächlich, wenig bis gar kein engangement....schade....also ab zum poppen.

erst mal in der reiterstellung, klar sie ist hübsch, aber die brüste sind wohl sillis,
dann nochmal von hinten und im gummi entleert, aber nicht in ihr, denn auszucken etc. war nur "außerhalb" möglich

danach durfte ich nochmal schnell ins bad und sie zog sich schon wieder an, weil sie wohl raus wollte (mit jacke und so)

bin dann rech gefrustet gegangen, hab sie mir nochmal angeschaut, weil sie schon hübsch ist und tschüß

hatte sie schonmal in wiesbaden besucht, da war sie schlanker zu der zeit und mich wieder mal von ihrer optik blenden lassen

shit happens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: sarah trier - von Der Landmann - 15.01.2010, 19:51
RE: sarah trier - von muggel - 15.01.2010, 19:52
RE: sarah trier - von moselindianer - 16.01.2010, 03:40
Sarah Kasteler40 - von dr-house - 03.02.2010, 03:10
RE: Sarah Kasteler40 - von muggel - 03.02.2010, 06:39
RE: Wer war schon mal bei Sandy Rathausstr.29? - von enzolol - 26.11.2010, 17:01