Lilly Hamburg LustOase Königstr. 5
#4
Ich war auch schon bei Lilly - aber noch in Harburg (Stader Straße). Da war sie ja zuerst.

Sie schaut auf manchen Fotos regelrecht unschuldig, da konnte ich dann nicht anders und musste zu ihr...

Na, jedenfalls bei MacDoof nebenan geparkt und rin ins Haus. Treppe hoch, geklingelt und dann hörte man schon das Klacken der Absätze. "Hallo, ich möchte zu Lilly?" Bin da immer vorsichtig und frage nach. Als sie ihren Namen hörte, schnaufte sie kurz, verdrehte die Augen (Vermutung ihrer Gedanken: "Hab keine Lust zu ficken, lass mich in Ruhe, es gibt etwas Gutes im Fernsehen...") und ließ mich rein. Toller Beginn einer großen Liebe, dachte ich mir.
Aber: süße Figur und süßes Gesicht - und wer so seufzt bei der Begrüßung, muss rangenommen werden.
Sie zeigte mir ihre Menütafel, weil sie tatsächlich kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Doch eines: "Wosch?" - was die Aufforderung war, ins Bad zu gehen und sich den Wurm zu putzen...
Naja, jedenfalls habe ich dann 80 € für 30 Minuten Standardprogramm mit Entladung in ihren süßen Schnabel gelöhnt.
Dann ging's auf die Matte und was ich bei ihr am Tollsten fand: sie hat so eine unwahrscheinlich weiche Haut, herrlich anzufassen. Die ersten eingeforderten Zungenküssen waren noch sehr zaghaft, wurden im Laufe der 30 Minuten aber erheblich besser.
Sie blies dann sehr vorsichtig, aber lecker - der Anblick war schon extrem geil, wie mein Wurm verschwand und immer wieder auftauchte.
Da war das Eis aber noch nicht gebrochen - unterhalten war ja eh nicht. So war dann Wirkungslecken angesagt - und siehe da, sie kam total aus sich heraus: nach ca. fünf Minuten konnte man deutlich ein zartes Schnaufen durch die Nase ihrerseits vernehmen. Boah, ist die abgegangen! ;-) Aber trotzdem ging das Lecken nicht spurlos an ihr vorüber, sie streichelte dabei meinen Kopf, hielt meine Hände und drückte sich schön entgegen.
Anschließend musste ich sie unbedingt noch vögeln, leckerer Anblick, als sie ihre Beine spreizte, um meinen harten Wurm in der Missi entgegenzunehmen. Lange konnte ich es aber nicht aushalten, dann musste es schnell gehen, Gummi runter, wieder ab in den süßen Mund und dann schööööön entleert.
Fazit: klar, wäre es besser, wenn man sich auch mal unterhalten kann, aber wer sich auf das Wesentliche beschränkt, fickt eine sehr zarte und gutaussehende Anfängerin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly Hamburg LustOase Königstr. 5 - von bartl - 25.11.2010, 23:56