Brigitte 23 J - La studio Fantasies
Ups, ich war auch im Juli 2010 bei dieser "Lady", und diese Begegnung ist in meinem Erfahrungsbereich ziemlich tief an zu siedeln! Sie sieht betörend gut aus und weis sich exzellent zu "verkaufen" (ist ja ihr Job), leider fiel ich drauf rein und buchte eine Stunde (150€). Sie brachte die Moneten weg, und was danach kam, passt nicht auf die berühmte Kuhhaut! Sie spielte nur auf Zeit, Küsse gabs nur einige unaufgeregte, ich durfte ihren schönen Körper überall anfassen und beknutschen, sie war aber eher teilnahmlos und liess es geschehen. Ihre Möse schmeckte wirklich nicht besonders, und "meine Zunge kitzelte sie zu sehr da unten", also stop nach einer knappen gefühlten Minute! Dann trat sie in Action und bearbeite meinen Schwanz FO, was wirklich erste Sahne war, mein Saft stieg inmir hoch und . . . DANN KAM DER HAMMER: "wenn du willst, darfst du so abspritzen, kostet aber 20€!"
Mich traf der Schlag, versetzt euch mal in diese Lage! Meine Reaktion war lautes Lachen, ich erhob mich, griff nach einem Kondom, zog ihn mir über, und nach ein Paar Stössen in der Missio wars gefüllt.
So, diese Stunde war nach 40 Minuten vorbei. Angezogen, und auf nimmer Wiedersehen raus aus dem Haus.
Eine Bewertung ist wohl nicht mehr nötig.
Jungs, was hab ich da Lehrgeld bezahlt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und da diese Lady noch stets von Zeit zu Zeit im La Studio Fantasies anwesend ist, könnte dieser Bericht noch von Nutzen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brigitte 23 J - La studio Fantasies - von Wampy - 09.07.2010, 13:44
RE: Brigitte 23 J - La studio Fantasies - von crazy46 - 25.11.2010, 18:40