Lilly Hamburg LustOase Königstr. 5
Kontaktdaten
Lilly
Königstr. 5
Hamburg
0157-88092196
Karte Anzeigen
So viele geile Schnitten, die dann nicht geil sind, wenn man vor Ihnen steht. Scheint mir ein schwieriges Unterfangen zu sein. Immerhin kann man bei fast jeder zumindest einmal geil abspritzes. So auch hier.

Aber von vorn. Lilly viel mir bei MH auf. Gesicht nicht verschleiert, hübsch, schön schlank, jung. Was will man mehr. Um gleich zum Punkt zu kommen: sie konnte kein einziges Wort deutsch und kein einziges Wort englisch – kein einziges. Tja, scheint gerade aus dem Osten angekommen. Wen das nicht stört, soll weiterlesen. Wird besser, versprochen.
Die Location in der ersten Etage ist irgendwie komisch. Ein großer Raum mit kleineren Räumen die davon abgehen. Sauber, aber ramschig. Lillys Zimmer war sehr klein, bißchen schade. Verhandlung lief über einen Vordruck. Ich geb' Ihr 80 für 30 min inkl. FN. Als Sie zurückkommt schaut Sie nochmal nach für was das nun steht - ah französich ohne! Ja, ja. Hä?
Sie hatte ein Korsett und Netzstrümpfe an. Auch der schwarze Slip war echt geil und ich sofort heiß und voller Vorfreude. Ihr Blasen war ordentlich aber nicht tief. Positiv ist der Effekt, wenn Sie nichts sagen kann, gibt es auch keine Forderungen u. ä. Irgendwann hab' ich Ihr aus dem Korsett und Slip geholfen. Die Titten waren wie erwartet klein. Leider auch nicht richtig straff. Ansonsten ist Sie echt schlank und zierlich. Ich steh' da einfach drauf. Als erste Position streckt Sie mir Ihren geilen Arsch hin. Wow, voll geil wie mein Rohr in Ihrem kleinen Körper verschwindet. Tatsächlich sind meine Durchschnittsmaße genug um diesen Kontrast herzustellen. Sie macht auch keine Anstalten, also hab' ich richtig zugestoßen. Als ich Sie dann in der Missi ficke und als letztes noch aufsitzen lasse, muß ich jedes Mal aufpassen nicht schon zu kommen. Ein Blick in die seitlichen Spiegel ist der Wahnsinn. Zu sehen wie so ein junges geiles Teil dich fickt. Ach ja, eines hab' ich noch vergessen. Sie küsst natürlich auch. Schein ein Piercing drin zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich durch die Intensität abgelenkt war. Sie geht voll ran. Mit Zunge und Druck und allem.
Am Ende hat sie mich auf die Tittten abgemolken. Brauchte nicht viel. Später dachte ich vielleicht würde sich hier ne Gesichtsbesamung lohnen. So hübsch wie sie ist. Das Waschen war unorthodox. Wir sind zusammen durch den Flur gehechtet. Sie hatte mir ein Handtuch geholt. Im Bad mit Ihr zusammen zu sein war auch eine schöne Stimmung. Angezogen hat sie sich dann im Zimmer. Smalltalk war wg. Sprache natürlich nicht möglich.
Insgesamt war sie auch sehr positiv. Bei der Verabschiedung gab's nochmal einen langen Zungenkuss. Hätte ich Zeit gehabt, ich hätte sie direkt wieder aufs Bett geworfen.

Negativ: keine Verständigung möglich, kleines Zimmer, kleine Titten, bißchen wenig Erfahrung
Positiv: Hübsch, schlank, positive Ausstrahlung, geile Küsse, guter Einsatz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Subjektiv objektiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lilly Hamburg LustOase Königstr. 5 - von knickknack - 24.11.2010, 01:00
RE: Lilly Hamburg LustOase Königstr. 5 - von bartl - 25.11.2010, 23:56