Kurztrip nach AC
So, endlich komm ich dazu ein paar Zeilen zu schreiben;-)
Nach Flug mit Zwischenstop in Bangkok, wo ich mirerstmal einen Besuch bei Annies massagen gegönnt hab um die Zeit zu überbrücken bis zum weiterflug nach Angeles.
Eigentlich wollte ich mir nur ne ST nehmen,also kurz in Schaufenster geschaut was es im Angebot gibt,hab ich mich dann für ne süsse Kleine entschieden,richtung schüchternes Teenie: grad 18 Jahre frisch eingetroffen,spricht noch recht wenig englisch--> Bodylanguage ist angesagt, also ab auf die Bude in die badewanne und den kleinen Blacky verwöhnen lassen.Die Kleine ist sehr willig muss aber angeleitet werden.Der BJ macht ihr aber sichtlich Spass!! HMMMMmmmm! wollte dann schön auf Ihre perfekt geformten Titten kommen! Kleine Äpfelchen mit Sahne:welch ein Anblick!!! dann zur 2. Runde ab auf die Liegewiese:schön rumfummeln und den jungen body geniessen. sobald der kleine wieder einsatzbereit ist, aufgummiert und in Stellungen den Anblick geniessen:-) Ach so für Negierige: Das Teenie werkelt unter dem Buchstaben Z.
als wir dann raus sind lief mir ein Hase über den Weg 150 gross, feste Titten in einer schönen C Grösse, perfektes Gesicht ein richtiger Superoptikfick: So bleibt die Frage: Wie geplant ins Hotel zurück um noch ein zwei Stunden zu schlafen oder die Kleine nehmen und todmüde ins Flugzeug steigen?!
naja, der Kleine Blacky hat sich erfreut gezeigt und so gibt man ihm halt was er gerne haben möchte:-)
Also die Kleine ausgelöst und ab ins Zimmer.Hab mich dann erstmal einer Massage unterzogen und danach einer schönen Body to Body oil massage:-) WOW!! klein Blacky freut sich schon sehr. BJ zum vorbereiten und ab auf die Liegewiese. Details möchte ich euch ersparen,nur: Pfui was ist das für eine Drecksau...., und das mit so einem Körper!! Werkelt unter der Nummer Y. Allerdings wird sie bei meinem Rückflug ausgebucht sein denn ich hab sie mir schon vorbestellt:-))) das mache ich sonst nie,aber Performance und Body passt perfekt.

Nachrichten in diesem Thema
Kurztrip nach AC - von Blacky71 - 23.09.2010, 18:07
RE: Kurztrip nach AC - von Perry - 24.09.2010, 11:12
RE: Kurztrip nach AC - von rabe666 - 24.09.2010, 15:01
RE: Kurztrip nach AC - von Blacky71 - 07.11.2010, 00:02
RE: Kurztrip nach AC - von Pikashu - 07.11.2010, 00:23
RE: Kurztrip nach AC - von Blacky71 - 23.11.2010, 01:10
RE: Kurztrip nach AC - von Blacky71 - 23.11.2010, 01:39
RE: Kurztrip nach AC - von rabe666 - 25.11.2010, 15:07
RE: Kurztrip nach AC - von Blacky71 - 27.11.2010, 03:01