Mindestalter, Age of Consent, usw.
#6
@Pikashu

Knaller beschreibt das Vorgfehen schon ganz gut, die Rezeption das Ding checken lassen und gut ist.

Unter 18 ist definitv Minderjährig und kannrichtig Ärger geben. Auch schon bei erotischen Fotos oder sonsitgen eher harmlosen Sachen.

Du stehst als Touri halt immer doof da wenn die Polizei wegen sowas ins Spiel kommt, Du verstehst nicht was die KLeine denen erzählt. Was machste wenn sie sagt, dass sie es Dir gesagt hätte und wärst einverstanden gewesen.

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen warum man sich wegen sowas Ärger einhandeln sollte. Es gibt genug Mädels im sicheren Alter mit denen man viel Spass haben kann und (dies ist meine ganz persönliche Ansicht) kann ich als fast Mittdreissiger auch nicht viel mit den jungen Jühnern anfangen, so ab 22/23 wirds interessant und wenn Du Dir halt mal nicht sicher bist, einfach im Hotel oder irgendwo fragen wo Du schon öfters warst. Ich hab z.B. schonmal nen Kassierer im 7/11 die Card chcken lassen weil ich den schon ne ganze weile kannte und wir uns ab und an nett unterhalten haben.

100Pro sicher kann man sich nie sein aber man kann das Risiko auf einen mathematischen Rest minimieren.

Ich liebe Thailand und fühle mich da sauwohl aber man muss sich im klaren sein, dass bei Sachen wie Drogen, Minderjährigen etc. die Polizei kein Spass versteht und aus meiner Sicht mit Recht.

Aloha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mindestalter, Age of Consent, usw. - von swisssusi - 17.11.2010, 18:47
RE: Bin ab nächster Woche in Parong und hab eine Frage - von Benno60599 - 18.11.2010, 11:04