Cristina, Dithmarscher Straße 31 A
Daumen hoch 
Christina war mir, obwohl sonst Fan der grazieln Thais, schon nach der ersten Meldung von unserem östlichen Nachbarn Pst aufgefallen und nach der Nachricht sie sei wieder da bin ich gleich mal hin !

Das Hinterhofgebäude war mir etwas supsekt Verwirrt aber mein Libero wollte unbedingt etwas Spielpraxis also hat die graue Masse der weissen Masse den Vortritt gegeben.

Aufgetan hat mir Christina Unentschlossen wow ! (war ja auch kein Wunder habe ja bei Ihr geklingelt).

Ich habe die deutschen Standardmaße und so war Christina, zumal in Ihrer Klackerschuhen, nen halben Kopf größer als ich, normalerweise habe ich ja vor grossen Frauen Angst aber tatsächlich war dies ein Vorteil, so passte meine spielbereiter Libero beim Vorspiel (Züngel, Züngel) nämlich im Stehen super dorthin wo es warm war und die Sonne nicht scheint Dodgy.

Nunja was danach kam war ein Erlebnis der besonderen Art: Nachdem 60 Scheine die Seite gewechselt haben (FN, GV, ZK) und der Säuberung meines Lieberos (Duschen und Bad sind OK) war nochmal zärtliches Geknabber im Stehen angesagt und danach in die Horizontale. Als ich so da lag und auf die Verrichtung wartete, Christina mir am Körper rumknabberte kam flugs Ihre Kollegin (dunkel, schwarze Haare und KF 38-40) herein. Christina sagte, dass bei Neukunden immer ein kleine Überraschung gratis dabei ist. Nunja nachher kurzer Überlegung Grübel war ich einverstanden (ohne Nachkobern) und dann ging es los zuerst die Kollegin franz blanko und dann Christina und wieder anders herum und jeweils die eine Oben und die anderen unten Unentschlossen Mad.......... Leider kam ich viel zu früh (kein Wunder) - hätte noch Stunden so gehen können....

Tja hört sich an wie ein Film, war aber keiner Rot werd.

Also zusammenfassend, günstger Supersex GF mäßig mit zwei Mädels, die Eine hell, blond und schlank, die Andere dunkel, schwarz haarig und mollig. ....

WHF 200%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cristina, Dithmarscher Straße 31 A - von Pole - 31.05.2010, 11:00
RE: Cristina, Dithmarscher Straße 31 A - von DerStürmer - 18.11.2010, 10:34
@dem Goalgetter - von Aligator - 18.11.2010, 11:34
RE: Cristina, Dithmarscher Straße 31 A - von HHBiJung - 23.11.2010, 13:03