Kein Wellness in der World
Danke für die Blumen, Streuner. Werd Dir ewig dankbar sein. Mad
Tja die RO und BG. Sesam steht da halt voll auf die Dinger. Und in der World hat es ja echt einige unglaublich hübsche RO-Mädels.

Also weiter geht’s: Nach der Nummer mit Cristall ist der Motor ein wenig zu heiss gelaufen. Muss zweimal duschen gehen. Dann zusammen mit dem FK die Mädels bestaunt. Sapperlot was für scharfe Sesam-Styles drunter. Sabber Der Sabber läuft nur so runter. Eine, welche der Sesam schon ganz am Anfang im Essraum gesehen hatte, geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber wo ist sie denn, wo ist sie denn? Zwei-dreimal die Abflughalle umrundet und da sitzt dann eine auf nem Hocker eine wo ausschaut wie die. Ist sie aber wohl doch nicht. Aber, aber,. Sabber Muss ich mal anbeamen. Pufff Knuff es ist sie ja doch: Roberta, RO, 21, 1.65, KF 34, eher kugeliger, aber knackiger Arsch. Hammergeile stehende B-C Titten. Wieder mal Dinger, wo ausschauen wie wenn sie aus Plastik wären. Sind sie aber nicht. Sehr hübsches, mädchenhaftes, natürliches Gesicht. Mittellange braune glatte Haare, 100 % Volltreffer auf Sesams schwache Seite. Blattschuss! Sesams Traumfrau aufs Sofa geschleppt. Wieder mal nervös wie ein Schuljunge beim ersten Date. Die Hände zittern. Weiss gar nicht was reden. Au meine Fresse: Ist das ein hübsches Mädel.Herz Und dann spielt sie auch noch an ihren Hammertitten rum und die Nippel stellen sich auf. Sabber mal ein wenig gestreichelt. Pfuh was für ein harter Bauch, eigentlich gibt’s da zwar gar keinen Bauch: Brech mir fast die Finger. Die Zimmerfrage kommt nicht. Eine gefühlte Ewigkeit rumgestreichelt und im Strudel der Gefühle und Erinnerung an die längst vergangene Jugend versunken. Ich bitte sie dann aufs Zimmer.

Dort wunderschöne ZK und schönes Gebläse. Dann episches, zärtliches aber intensives, leidenschaftliches Gevögel. Au Mann was für wunderschöner Kuschelsex mit einem wunderhübschen Mädel. 100 Euro für das Stündchen überreicht.

Der liebe Kollege sitzt auch schon wieder in Abflughalle. Einfach herrlich, zusammen rumzusabbern. Er meint, ich solle mir unbedingt seine Jenifer krallen. Trau ich mir aber ehrlich gesagt nicht so recht zu. Bekomme fast ein bisserl Schiss ob der Performance-Beschreibungen. Zu allem Elend liest sich aber genau diese Jenifer den armen Sesam als Objekt ihrer Begierde aus. Au Du Scheisse. Nein, nein, nein, ganz sicher nicht! Die hat aber ein so raffiniertes Acquise-Prozedere, dass der arme Sesam seinen beherzten Abwehrkampf schon nach wenigen Sekunden verliert. Was für eine gnadenlosen Knutscherei und zu allem Elend wird auch noch Sesams Schwanz bearbeitet. Da gibt’s kein Entrinnen.

Jenifer, RO, 28, 1.65, KF 34, geiler Knackarsch, A-B Titten nicht ganz knackig, ein Schneidezahn ein bisserl krumm, 200 Gramm zuviel am Bauch, lange schwarze Locken. Hübsches Gesicht. Insgesamt eine tolle Erscheinung und eine unglaublich strahlende und aufgestellte Art.

Boahha was für ZK. Sie ist unglaublich zärtlich! Bin ja nicht so der franz Fan, aber was für ein Gebläse. Weiss gar nicht wie sie das macht. Aber das Gefühl macht den armen Sesam völlig kirre.Mad Will meine Finger in der Möse und im Arsch. Und dann geht’s los mit der gnadenlosen Fickerei. Was für ein Ritt. Da muss der arme Gaul echt brutal viel aushalten. Wär jetzt gar nix für den MC.Lachen Ewiges Geficke bis zur gemeinsamen Extase in der Missio. Tief drinnen abgespritzt. Lässt meinen Schwanz ewig drin und schaut mich so geil lüstern an. Dreh fast durch.Sabber Endlich darf ich raus. Bekomme wunderbare Streicheleinheiten. Au Mann kann die Frau zärtlich sein. Bekomme grad ne Gänsehaut.

Come on, fuck me again. Uff! wie denn mit was denn? Grübel Mit dem immer noch eingetüten Schrumpelding da unten geht’s ja wohl kaum. Rot werd Streichelt den Knacker mit unendlicher Zärtlickeit, kümmert sich mit den Händchen ums Pimmelchen. Heilandzack ist ja nicht zu fassen so ein Resultat. Kaum zu glauben. Nimmt den Gummi weg, wischt das bisserl Sosse mit der Hand weg und steckt sich das Teil in den Rachen. Urhgg. Unentschlossen Wir macht die das nur? Das Gefühl killt den armen Sesam fast. Muss ihr doch echt bald mal sagen, damit aufzuhören, bevor den armen Sesam das Zeitliche segnet. Und dann nochmals aufgesattelt und nochmals dieses extasisches Gevögel. Schlabbert mit der Zunge an meinem Ohren rum. Mag ich sonst nicht so. Aber was für ein irre geiles Gefühl. Sesam muss eigenllich gar nix machen. Nur daliegen und er wird gefickt bis zum geht nimmer. Pflatschnass die gute Jenifer. Bis zum röchelnden Finalen Schuss. Wunderbares Auskuscheln. Weiss nicht mehr richtig wie lange wir auf dem Zimmer waren.

Mach sonst keine Einteilung. Aber für meinen Geschmack Worldleague ohne Verbesserungsmöglichkeiten. Keine Luft mehr nach oben. Sagenhafte Couchaction, umwerfende Art, die Geilheit in Person, aber auch unglaublich zärtlich.

Völlig happy den schelmisch grinsenden Fickkollegen wieder gefunden in der Abflughalle. Jetzt hat der Sesam aber was zu erzählen. Wird darob doch voll nochmals rattig. Pech für die arme Isabella, welche sich aus Versehen neben dem Sesam niedergelassen hat. RO, 20, 1.55, recht hübsch, geile straffe B-C Titten, relativ grosser kugeliger Arsch, straffer Body. Du muss einfach noch dran glauben. Zurückhaltende ZK, gutes Gebläse und ziemlich gemeines Geficke von Sesam. Isabellas Fickperformance reicht halt nicht so ganz zum Abspritzen. Rotzt mir die letzten Minitröpfchen mit der Hand auf dem letzten Zacken raus. Das waren hart verdiente 50 Euro für die liebe Isabella. War nicht so ganz fair vom Sesam. Schaut ziemlich gehäuselt drein und schüttelt sich längere Zeit das Handgelenk. Tja nu…Dodgy

Boahh, hätt das jetzt nach meinem Oase Besuch nie gedacht. Aber die World hat da echt noch ein Scheit drauf gelegt. Grandiose Auswahl und geilster Sex. Für Wellness hat's halt überhaupt nicht gereicht. Tja nu…

Gott sein Dank wohnt der Sesam nicht in Hessen. Würd sich glaub zu Tode vögeln da. …

Sagesesam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Wellness in der World - von sagesesam - 15.11.2010, 15:13
Zweiter Teil - von sagesesam - 15.11.2010, 23:49
RE: Kein Wellness in der World - von Marc1969 - 16.11.2010, 09:20
RE: Kein Wellness in der World - von blow69 - 16.11.2010, 21:48
RE: Kein Wellness in der World - von sagesesam - 16.11.2010, 18:15
RE: Kein Wellness in der World - von Cervix67 - 16.11.2010, 21:09
RE: Kein Wellness in der World - von blow69 - 16.11.2010, 21:55
RE: Kein Wellness in der World - von Dick-Milch - 17.11.2010, 13:44