Kein Wellness in der World
Tja Sagesesam in die World gefahren für ein lang ersehntes Date mit einem heissgeliebten Lochschwager.Mad Vorsichtshalber Fickbedarf schon am Vortag im Mainhattan gedeckt. Diesmal ganz fest vorgenommen, endlich mal in einem Club nur Wellness zu machen und ein wenig zu quatschen.Engel

Fickkumpane gefunden und auf dem Sofa gequatscht. Au Mann ist das ein netter und toller Kerl.Winke Den ersten Angriff einer zweibeinigen erfolgreich abgewehrt. Dann setzt sich Sonja neben mich: RO, 21, 1.65, KF34, lange schwarze Haare, sehr straffer Körper, sehr schöne straffe B-C Titten. Gibt sicher noch hübschere da. Aber ist halt genau von der Art, wo der arme Sesam immer Probleme kriegt: Jung, schlank, unverbraucht. Scheisse nochmals: Die Vorsätze schon nach 15 Minuten am Arsch.

Sehr schöne ZK, wirklich geiles FO. Fordert mich auf, ihr meine Griffel in die Möse zu stecken. Sabber Steckt mir dafür auch einen Finger in den Arsch. Arghhh ist ja gut gemeint. Unentschlossen Hass ich aber wie die Pest. Gummi drauf und Sesam-Standard-Fickprogramm: Reiter, Missio, Reiter. Immer wieder geilste ZK bis zum Feuer frei. Erstklassige Nummer für die 50 Euro. Das fängt ja wieder mal gut an.

Eine Runde gedreht und FK gesucht, ist irgendwie verschwunden. Dafür halt über Gabriella gestolpert: RO, 23, 1.70, KF 34-36, sehr schöne schwarze lange Locken, flacher Bauch, hübsche A-B Titten, steht irgendwie ein bisserl mit der Zunge an beim Reden. Tja gefällt mir aber sonst halt schon.

Sehr zurückhaltende ZK, FO ist i:o. Ein paar Minuten geritten. In der Missio gevögelt bis sie genug hat. Will dann unbedingt von hinten, was Sesam ja nicht will. Aber versuchen wir es wieder mal. Ist einfach eine Scheissstellung! Runtergedrückt auf den Bauch. Passt ihr nicht. Dann halt in die Hocke und von oben. Passt ihr auch nicht so recht. In der Missio nochmals ein wenig gefickt. Aber das Flutschi halt.Weia Las Gnade walten und sie darf die Sosse mit der Hand rauswixen. Ist jetzt schon nicht gerade so der Brüller: Die schlechteste Nummer des Abends.

Dann mal nach dem Essen geschaut. Wird immer über das Essen in der Oase gelästert. Aber das da in der World ist ja wirkliche eher als Frass zu bezeichnen. Abähhhh. Dann halt den FK wieder gefunden. Freudestrahlend isser hatte. Hatte endlich wieder mal mehr als nur einen geilen Zimmergang.Lachen Das tapfere Schneiderlein scheint im Glück zu bringen. Ein bisserl den Mädels nachgegafft. Heilliger Strohsack was für Granaten darunter! Sabber Wir beide brechen fast zusammen auf dem Sofa. Und dann rauscht auch noch zu allem Elend Cristall an: Sie sagt sie sei aus Mazedonien, 21, 1.70, KF 32-34, Sehr schlank, 1.70, kaum Titten, sehr hübsches Gesicht. Sabber Eine auffällige Gestalt. Sabber Sesam kann doch nicht schon wieder zimmern? Grübel Der üble FK überredet aber den armen Sesam auf schelmischte Art und Weise mit einer ausgezeichneten Referenzauskunft. Und küssen tät sie auch nicht gut. Sesam nudelfertisch und gibt sich geschlagen.Unentschlossen

Ein bisserl Startprobleme. Aber Cristall liest Sesam's Erregungschema sehr gut. Ist äusserst zärtlich und wirklich sehr schöne ZK. Blasen ausgelassen und gleich aufgesattelt. Boahh was'n geiler Ritt. Und der Anblick Sabber In die Missio geknallt und voll Hammer durchgefickt. Au Mann ist das ein geiles Teil! Dem armen Sesam brennen wieder mal alle Sicherungen durch! Fickt sogar von hinten! Au Mann das will was heissen! Dann wieder umgedreht und alles gegeben. Mach mir ein wenig Sorgen: Das kann sie doch gar nicht aushalten so was. No come on fuck me meint sie nur Sabber Jetzt ist es aber um den armen Sesam endgültig geschehen. Fickt sich wieder mal fast ins Nirvana. Beide pflotschnass. Völlig kaputt am schelmisch grinsenden FK vorbei zum Wertfach gestolpert. Waren wohl fast 40 Minuten auf dem Zimmer. Einfach unglaublich was die Mädels da für die 50 Euro bieten. Fühlten sich an wie etwa drei Nummern.

Au Mann was für'n Laden. Erst gut zweieinhalb Stunden drin und schon wieder drei Mädels gebumst. Das kommt nicht gut.…

Aehmm muss mal weg …. Rest folgt …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Wellness in der World - von sagesesam - 15.11.2010, 15:13
Zweiter Teil - von sagesesam - 15.11.2010, 23:49
RE: Kein Wellness in der World - von Marc1969 - 16.11.2010, 09:20
RE: Kein Wellness in der World - von blow69 - 16.11.2010, 21:48
RE: Kein Wellness in der World - von sagesesam - 16.11.2010, 18:15
RE: Kein Wellness in der World - von Cervix67 - 16.11.2010, 21:09
RE: Kein Wellness in der World - von blow69 - 16.11.2010, 21:55
RE: Kein Wellness in der World - von Dick-Milch - 17.11.2010, 13:44