BG29 Gül, 4. OG, Zimmer B
Hallo liebe Kollegen,
wollte hier mal meinen zweiten Newcomer-Bericht einstellen. Freut mich, dass euch der letzte Bericht gefallen hat.
Bei meinem letzten Bericht wollte ich ja zu BG 29 bin aber in BG 27 bei zwei netten Damen im 5. OG hängen geblieben.
Also ging es diesmal direkt ins BG 29. Hatte einen scheiß Tag im Büro und suchte etwas Abwechslung und Entspannung.
Treppte mich in zweiten Stock des Gebäudes. Dort angekommen vernahm ich das Lachen von zwei gut gelaunten Mädels
aus einem Zimmer. - Na da schaun mer doch mal was da so Lustig ist -. Hab aber kein Wort verstanden, bin dieser Sprache
leider nicht mächtig.
Da standen die beiden. Eine zierlich klein, dunkelblonde Haare ca. 1,50 m groß und die andere … (keine Ahnung)
Die kleine huschte an mir vorbei - Richtung Treppe. Ich blickte ihr hinterher (war wahrscheinlich eher ein glotzen)
und sah ihre Rückseite. Dachte nur „yes“ was für eine knackiger Hintern. Sie trug ein schwarzes BH – String - Set
darüber einen schwarzen Strapsgürtel und schwarze Strümpfe. Himmel noch mal - ich liebe den Anblick, wenn dieser
dünne Stofffaden zwischen den Pobacken verschwindet. In den anderen Zimmern hab ich nichts gesehen was mir einen
solchen „wow“ – Effekt verschaffte. Also hab ich diesen Raum gesucht, in dem die kleine werkelte, bin dann im 4.OG fündig geworden.

Da fragt mich doch das kleine Standgebläse ob ich rein kommen möchte. Dachte nur „Na logo“
Wie gesagt ich suchte etwas Entspannung und keine schnelle haurucknummer. Fragte ob Sie gut massieren könne,
mit ein paar Streicheleinheiten evtl. etwas GV und anschließend Fo.
(Klar, kann man jetzt denken, der Depp hätte ja auch in einen Massagesaloon gehen können und nicht in den Puff).
Ne wollte ich aber nicht……Denn Ich war geblickfickt. Ich wollte ne halbe Stunde bleiben und gab ihr dafür 50 Mäuse.
Aber dieser türkische Turmprediger im Radio musste zum Schweigen gebracht werden. Mit einem Tastendruck von Gül
war der auf einmal friedlich.
Ich zog mich aus und begann mich zu waschen während Sie aus dem Schrank eine riesen Tube Nivea Bodylotion holte
und sich dann langsam und gekonnt auszog. Auf dem Bett wurde ein großes Handtuch ausgebreitet worauf ich mich
bereitwillig auf den Bauch legte. Sie massierte wirklich sehr gefühlvoll meinen Rücken meinen Po meine Beine,
dieses Nivea-zeug riecht aber auch lecker.
Auf einmal setzte sie sich auf eine meiner Pobacken und fing an mit ihrem Becken zu kreisen und massierte weiter mit
einer Hand meinen Rücken mit der anderen meine Oberschenkel schon ganz in der Nähe der Nachkommenproduktionsanstalt.
Ich spürte ein warmes feuchtes Gefühl an meiner Pobacke was mein Gehirnzentrum direkt an Nachkommenspender meldetet.
Nach dieser Meldung erinnerte sich mein Gehirnzentrum an diesen Anblick vom Treppenhaus mit dem Stoffstreifen in der Poritze.
Ich hatte keine andere Wahl, ich musste mir diesen Anblick jetzt ohne Stofffaden geben. Also bat ich sie sich an meiner Stelle
auf dem Bauch zu liegen. Ich verteilte eine ordentliche Portion von dem geilen Nivea zeug in meinem beiden Händen und begann
ihren Rücken zu massieren. Bei dem kleinen Rücken war ich Ruckzuck fertig und massierte ihren Po.
Da vernahm ich einen komisches Geräusch „stöhnen“ hab ich die falsche Taste gedrückt ? Und schaute wieder zum Radio – ok – alles friedlich.
Ich hob sie an den Hüften hoch in Doggiposition. Meine Fresse was für ein Anblick. Ich nahm wieder ne Handvoll von dem geilen Zeug und cremte
ihre Innenseite der Oberschenkel ein. Sie machte die Beine etwas breiter und noch dazu ein wahnsinniges Hohlkreuz was mein Gehirnzentrum direkt
an den Nachkommenverwalter meldete. Jetzt wollte ich wissen was da vorher auf meiner Pobacke so feucht war und begann mit meinen Fingern
auf die Suche und wurde sehr schnell fündig. Sie mochte es wenn mein Finger das Knöpfchen massierte und mein Daumen langsam in diese feuchte
dunkle Schnecke eindrang. Jetzt war auch mittlerweile sonnenklar dass diese Geräusche nun definitiv nicht mehr aus dem Radio kommen konnten.
Ich war total hey von dem Nivea Geruch und legte sie auf den Rücken begann mit meiner Zunge ihre ihr Knöpfchen zu bearbeiten.
Sie antwortete - in dem sie ihre kurzen aber wohlgeformten Beine anhob und senkrecht Richtung Zimmerdecke positionierte.
Zu meiner Zunge parkte ich noch einen Zeigefinger in der dunklen Garage. War alles kein Problem.
Aber als mein Finger Richtung Backdoor Eingang maschierte kamen Einwende.
Ok ich gab Ruhe (wollte ja den Radio-Prediger nicht aufwecken) und so wurde ich auf den Rücken gebeten und diese kleine Maus
fing an sich um meine Produktionswerkstatt zu kümmern - erst zärtlich mit den Händen dann sehr langsam und gefühlvoll mit der
Zunge dann mit nahm sie ihn fasst komplett in den Mund. Ich war immer noch hey von der Nivea Creme. Hörte aber doch so ein leichtes Röcheln.
Aber dann wurde dieses kleine Standgebläse zur Melkmaschine (Ich musste gerade an die ganzen armen Deppen vom Büro denken)
Himmel noch mal das Gebläse wurde so geil das ich wirklich dachte, mir platzt gleich das Trommelfell.
Also das war jetzt die Retourkutsche fürs Doggimassieren. Ok nahm ich gerne an. Ich spürte dass meine Produktionswerkstatt gleich Ruckartig etwas loswerden wollte.
Sie schaute mir so geil in die Augen und machte weiter. Ich gab ihr ein Zeichen, denn Aufnahme war nicht ausgemacht.
Das hat sie anscheinend falsch verstanden und begann mit einer Hand zusätzlich meine beiden Klöten zu streicheln.
Dann gab es kein Zurück mehr - und die Nachkommen-Produktion von einigen Tagen gingen Explosionsartig auf die Reise und landeten in dem süßen kleinen Mundwerk.
Irgendwie hab ich total vergessen das ich die Kleine auch nageln wollte (Scheiß Nivea-Creme)
Aber wurscht egal, das war es Wert. Es wurde jetzt keinen Stress gemacht. Meine Auslieferung wurde dann dezent mit einem Papierhandtuch entsorgt. Es gab noch eine nette kleine Unterhaltung während ich mich gewaschen habe und wurde dann sehr freundlich mit Küsschen auf beide Bäckchen verabschiedet.

Nachrichten in diesem Thema
Gül, 4. OG, Zimmer B - von turnpike - 19.10.2010, 22:40
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Popper1 - 24.11.2010, 10:52
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von ch12345 - 24.11.2010, 20:46
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von After Worker - 25.11.2010, 08:54
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von neuer_mann2004 - 05.12.2010, 14:40
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Fritzi - 05.12.2010, 20:46
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von frankfurtorama - 06.12.2010, 00:21
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von neuer_mann2004 - 08.12.2010, 19:36
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Foki - 09.12.2010, 06:45
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Fuzzi - 10.12.2010, 20:13
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von notarzt - 05.01.2011, 14:59
RE: Gül, 4. OG, Zimmer 2 - von Kuschellino - 05.01.2011, 22:49
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von cesar55 - 07.01.2011, 12:38
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von hector74 - 08.01.2011, 00:11
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Kolbenhub - 08.01.2011, 21:55
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Bootylove - 14.01.2011, 23:14
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von rombolobombo - 26.01.2011, 12:01
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von limbo - 26.01.2011, 17:45
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von bodyguard - 09.02.2011, 06:49
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von California Jam - 09.02.2011, 16:34
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Popper1 - 10.02.2011, 15:54
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von turnpike - 10.02.2011, 22:36
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Popper1 - 29.04.2011, 09:27
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von turnpike - 05.05.2011, 17:30
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Kolbenhub - 07.05.2011, 12:36
RE: Gül, 4. OG, Zimmer B - von Ferry - 29.08.2011, 04:13
RE: Gül Breite Gasse 29 oberster Stock Zi. 2 - von bikerberny - 13.11.2010, 13:24