Massagen in Köln
Kontaktdaten
Tereza Mywell
Karolingerring 1
Köln
NRW
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
möchte an dieser Stelle einen Bericht zum Thema Massagen in Köln los werden. War diese Woche im Mywell bei Tereza. Das Mywell liegt im Süden von Köln, sehr günstig mit der U-Bahn zu erreichen im 3.Stock eines Mehrfamilienhauses. Sehr unauffällig. Die Location besteht aus ca. 3 Zimmern und einem sauberen, schönem Bad. Mein Zimmer war gemütlich in samften Licht getaucht mit einer großen Matratze ausgestattet. Alles sehr gemütlich.
Ich hatte mich vorher tel. angemeldet und Tereza war froh, daß ich auch tatsächlich kam (scheint nicht oft der Fall zu sein!!!) Tereza ist eine Frau im mitleren Alter mit einer sehr weiblichen Figur, ca 165cm groß und schönen Brüsten, sowie einer tollen Ausstrahlung.
Nach dem Duschen begann sie mich auf dem Bauch liegend zu massieren, zuerst an den Beinen und langsam weiter aufwärts. Sie setzte dabei schön warmes Öl in der richtigen Menge ein. Po und Rücken wurden ordentlich massiert, richtig entspannend. Immer wieder gabs ein paar nette Worte, sehr angenehm. Dann gings auch zwischen die Beine, sehr gefühlvoll und immer fordernder. Ich kam ihr mit meinem Po entgegen und die Behandlung wurde sehr intensiv. Kurz vor dem Abschuss stoppte sie und legte sich auf mich, ihre Brüste und den ganzen Body toll einsetzend. Schließlich war rumdrehen angesagt und es ging herlich weiter. Ich konnte sie auch streicheln, Tereza hat keine Berührungsängste. Zwischendrin gab's auch mal ein Küßchen und langsam baute sie die Spannung auf, bis es nicht mehr ging. Ich kam fantastisch. Nach weiteren Streicheleinheiten und putzen kuschelten wir noch etwas und plauderten.
Kurzum, perfekt, Tereza ist eine tolle Frau, Wiederhohlungsfaktor 150!!!! %. Ich hatte übrigens 1h B2B für 100€ gebucht.
Es gibt noch drei weitere Damen dort, die ich aber nicht kenne.

Wenni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massagen in Köln - von breastlover - 14.09.2010, 16:55
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 11.11.2010, 20:50
RE: Massagen in Köln - von conar - 15.04.2011, 16:11
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 11.10.2011, 22:06
RE: Massagen in Köln - von snickers - 14.11.2011, 23:13
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 18.11.2011, 19:00
RE: Massagen in Köln - von snickers - 19.11.2011, 01:49
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 19.11.2011, 20:20