Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Guten Tag zusammen, hab mich jetzt dazu entschlossen mich auch der schreibenden Zunft hier anzuschließen und werde zukünftig den einen oder anderen Bericht verfassen, auch wenn die Aktion vllt. schon ein paar Tage zurück liegen sollte.

Die gute Linda habe ich mittlerweile 3mal gebucht.
Die aktuellen Fotos kommen schon hin, da sie wie bereits erwähnt schon ein paar Kilo in den letzten Jahren zugelegt hat.

Wenn man zu ihr kommt wirkt sie zunächst wirklich etwas distanziert, allerdings ist der Service den sie anbietet erste Sahne.

- ZK sind okay, Blasen Note 1, absolut ohne Handeinsatz (freihändig) da verschwindet der Schwanz wirklich ganz im Mund in den man ihr auch schön spritzen kann. Ähnliches blasen hab ich bisher nur bei der Latina Bianca erlebt (wo ist sie eigentlich abgeblieben???)

- wenn man sie leckt scheint sie das richtig zu genießen, oder spielt zumindest verdammt gut mit

- ebenso beim sex, sie hält gut dagegen, man kann sie tief und auch schön hart xxx, beim geschehen verschwindet wirklich Ihre anfängliche Zurückhaltung

Wenn einem das etwas reifere Alter nicht ausmacht sondern man auf guten Service wert legt kann man bei ihr fündig werden ;-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von janf1981 - 10.11.2010, 11:00
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44