BG1 Katerina / Katerina aus Kolumbien - EG, Zi. 264 ( vorher BHV)
Zwinker 
Kontaktdaten
Katrina
Ich war gestern in BG1. Da ich auf große Hupen stehe fiel mir die blond gefärbte Katrina auf, im ersten Stock dann rechts die zweite Tür also die 108. Sie kommt aus Kolumbien und spricht gut deutsch.

Sie hatte schwarze lack Stiefel an und ein roten BH an,
An der Tür war sie sehr Symphatisch, ich fragte sie nach den Preisen, sie meinte 25€ Gv und blasen 15min. Als ist frage mit ohne Gummi meinte sie es ist egal was ich will, ich also rein. Kurz unten gewaschen und ab aufs Bett
Dann lag ich aufm dem Bett und sie packte den Conti raus, als ich meinte das ich FO möchte meinte sie mein Pennis riecht stark nach Seife und wir machen das nächste mal FO. Echt komisch, aber dann machte sie mich so scharf, streichelte überall meinen Körper und fing an zu blasen, es war echt gut, dann ging sie auf mich und ritt mich.Ihre Titten sind echt der Hammer, locker F und mit Silikon gefüllt. Dannach ging in die missio wo auch der Abschuss kam. Was mir aufgefallen ist das sie unter den Titten ein Tattoo hat in Form von einer Sonne o.Ä.

Katrina ist ende 30 Anfang 40 und hat was auf den Hüften, leider war die gute nicht ganz rasiert.

Ihren Service fand ich ganz, aber die Nummer mit FO fand ich blöd von ihr

Laut ihren Angaben hat sie früher im Roten Haus gearbeitet, wo sie wegen zu wenig Kunschaft aufgehört hat und jetzt in der BG1 ist. Vielleicht kennen sie einige schon aus dem RH.



Wiederholung 80%

http://www.eroscenter-no1.de/frameset_d.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katrina Kolumbien - von lambada - 09.11.2010, 20:21
RE: Katrina Kolumbien - von Senoras Y Scampis - 10.11.2010, 14:57