BG29 Lydia/Lydea 3. OG Zi. D
Hi Folks,

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs und bin bei Lydia gelandet, einem kleinen rumänischen Speckmops, den ich seit ein paar Wochen in Zimmer D sehe. Sie ist 22 Jahre jung, 160 cm klein, blond gefärbt, hat schöne, junge, feste B-Tittchen und einige Pfunde zuviel auf den Rippen.

Freundlich war sie eigentlich nie, weder vor, noch nach der Geldübergabe, was mir aber egal war, weil ich eh nur testen wollte.

Vorspiel gab´s nicht, Anfassen war nur bedingt erlaubt und Titten lecken durfte ich auch nicht, so, wie ich wollte. Der Blowjob war ganz gut mit mächtig Unterdruck und leichten Deepthroat Ansätzen, wurde aber gleich nach erreichen der Betriebsbereitschaft zugunsten der Missionarsstellung abgebrochen, weil...Reiten wollte sie nicht.

Missio hätte mir weniger Spaß gemacht, wenn ich ihr nicht ins Gesicht, sondern nach unten in die hügelige Landschaft geschaut hätte, aber aufgrund ihrer Fülle konnte ich prima zustoßen, weil sie sich anfühlte, als läge sie auf einem Kissen.

Im Doogy fing sie plötzlich an zu nöhlen, weil es ihr zu lange dauerte und das Telefon klingelte mal wieder genau nach 15 Minuten, was mir in diesem Haus, in letzter Zeit öfters passiert und meine Vermutung bestätigt, daß sich die Hausverwaltung einmischt, indem sie die Flure überwacht und die Zeit stoppt, die man im Zimmer ist....eine Tatsache, die mir eine ehemalige Hure aus dem Haus mittlerweile bestätigt hat.

Für mich, waren das deutliche Zeichen die Nummer abzubrechen, keine Ossitante mehr zu ficken und den Spind in meinem ehemaligen Lieblingspuff zu räumen, nachdem ich jahrelang treu und brav jede Woche reingeschaut habe.

Gezockt wurden 25, Wert war´s 5 €, die Erfahrung ist unbezahlbar.


Gruß, Schweinebärmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lydia/Lydea 3. OG Zi. D - von Schweinebärmann - 08.11.2010, 19:50