08.11.2010, 08:08
(07.11.2010, 18:47)Midnight Cowboy schrieb: ...so das hat sie jetzt davon.....nächste Woche ficke ich sie ...bis zu ihrer Bewusstlosigkeit....Sauerei so was
MC, weiterhin ohne Gruß
Guten morgen MC
Ich habe eine gute Nachricht für dich.....Sie macht das nicht bei jedem und der Schnitt einer Session bei Lia`s Gäste ist auf Zimmer lt. eigener Angaben (Blasen,Ficken im Kino nicht berechnet) paar Minuten weil kaum jemand diesen Tempo und die Härte von Lia mit bzw. gegenhalten kann...
Ich kenne sogar paar Stammgäste die erst zu Lia nach der 2. oder 3. Runde gehen damit das keine 5 Minuten Nummer wird....
Sie selber sagt mir mal sie könne nichts dafür das die Männer so schnell bei ihr kommen....aber wenn einer länger hält dann muss ich ihm halt ne halbe Stunde ficken.....kommt aber selten vor
und im übrigen sie macht häufig mit mit Aufnahme weil die meisten nach 10 minuten aussser Puste sind.....und 100 Euro pro 10 Minuten oder 15 sind auch nicht schlecht....
und wenn eine Nummer so schnell geht pflegt sie das ganze mit einem AST damit der Gast nicht nach 5 Minuten schon unter der Dusche steht.....
Bin mal echt gespannt für wen von euch beiden ein der Notarzt in die Oase bestellt werden muss