Abra aka Anna aka Amanda (alt: H, BB)
Kontaktdaten
Ana Polski-Nachname
Voltmerstrasse 47
Hannover
(01522) 933 26 04
9. Stock, aber es gibt einen Fahrstuhl.
Karte Anzeigen
Ich habe Anna die Polin mal wieder besucht. Anna ist immer recht gut besucht, deshalb muss man schon mal Glück haben und das hatte ich letzte Woche dann mal. Zuvor habe ich es bestimmt 10 Mal probiert und es war nix mit Termin. Allerdings muss man auch sagen, dass ich mir nicht meine Fickdates richtig weit im voraus buche. Weiss ich, ob ich dann spitz bin (ok, bin ich oft ... eigentlich immer ... aber ...)? Na ja, meist rufe ich diese Art gut besuchter Mäuse eben ein paar mal öfter an und freue mich dann halt, wenn sie kurzfristig noch ne Stunde Zeit haben.

So war es dann eben auch letzte Woche bei Anna. Ich also fast pünktlich (3, vielleicht 4 Minuten verspätet) an den Twintowers eingetroffen und den Boliden geparkt. Da merkte ich, dass ich schon "sehnsüchtig" erwartet wurde, da ich bereits 2 SMS auf meinem Handy hatte, wo ich denn bleibe und ob ich noch komme ... sehr ungeduldig die kleine Fickmaus.

Ich also geklingelt und in den 9. Stock aufgefahren. Einmal um die Ecke und an der Tür geklopft. Sie macht auf, versteckt sich hinter der Tür, ich rein in die gute Stube.

Sie erkennt mich wieder, ich ihr einen von auswärts arbeiten erzählt. Kann irgendwie schlecht damit raus, dass ich immer erst noch mal die Hälfte der anderen Nutten aus Hannover durchziehe, bevor ich zu einer ein zweites Mal vorbeischaue ... und in ihrem Fall liegt es daran, dass sie mir zu dünn ist.

Anna ist knapp 1,70 groß und mit Hackschuhen sogar um die 1,80. Sie trägt grundsätzlich Netzstrumpfhosen, auf die ich gar nicht abfahre und dann diese Lackschuhe mit Plateausohlen, die ich auch nicht leiden kann, schon gar nicht, wenn die Ische nicht mal darauf anständig laufen kann. Ich weiss nicht wer ihr das mal erzählt hat, dass die Männer auf so etwas abfahren, ich finde es häßlich und ihr steht es überhaupt nicht. Dazu trägt sie einen gepolsterten BH, da sie sehr kleine Titten hat. Den behält sie dann auch gerne noch an, jedenfalls bis ich den Gartenzaunspezialgriff ansetze und der Verschluss sich in einer halben Millisekunde verabschiedet und aufspringt. Rot werd Wie gesagt, Anna ist mir eigentlich zu dünn. Man kann ihre Rippenbögen sehen und der Arsch fühlt sich knochig an. Außerdem sind ihre Beine zu dünn. Ich mag's halt ein wenig flauschiger. Die Titten Größe A sind hübsch anzusehen und fassen sich auch gut an. Ihre Haare sehen eher aus wie ein Vogelnest, für mich kein Haarschnitt zu erkennen. Ihr Gesicht ist für meine Begriffe nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Na ja, alles im Auge des Betrachters.

Auch wenn Anna für mich kein Optikfick ist, so liefert sie bei mir immer einen ausgezeichneten Service. Ich bekomme von ihr Zungenküsse so lange ich will, richtige, mit Mandeln polieren und allem drum und dran. Anschließend bekomme ich ein variantenreiches feuchtes Gebläse, dass die Hirnrinde anfängt zu vibrieren, auch solange ich will und dann darf ich sie zärtlich oder auch hart, wie ich es möchte in der Missi durchballern. Auf das Reiten lassen verzichte ich bei ihr, da finden wir beide nicht den richtigen Rythmus. Meist bin ich nach 100 Euro und zwei Runden mit ihr so ausgepowert, dass ich mit Wackelknien mich an der Wand entlang bis zum Fahrstuhl hangele.

Letztes Mal habe ich sie bei der ersten Runde so hart gestossen, dass nur noch das Klatschen meiner Eier an ihren Arsch, das Gequietsche ihres Bettes und ihr lautes Stöhnen zu hören war. Mein asthmatisches Gekeuche ist dabei gut übertönt worden. Und sie findet offenbar immer noch Gefallen daran, ordentlich durchgefickt zu werden. Oder ihr Schauspiel ist perfekt, kann natürlich auch sein. Netto ohne An- und Ausziehen und Waschen war ich mit ihr 1 Stunde 10 Minuten auf der Matte. Auch da gibt's nix zu meckern.

Wenn an ihr ein bischen mehr dran wäre, würde ich öfter bei ihr aufschlagen.

Greetz, Gz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von Gartenzaun - 08.11.2010, 04:03
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35