07.11.2010, 12:01
Nach den üblichen Grüssen frage ich sie :’Wie geht’s dir?.....Bis jetzt geht so aber du kannst heute bei mir die ganze Woche noch retten :-) ….Wie denn? …“Ich brauche heute was hartes dickes langes in mich…..Hast du was dabei?.....ja habe ich….haben aber hier die anderen doch auch (Es war voll)…ja ich weiss und alle drei die auf der Couch drüben sitzen warten schon 2 Stunden auf mich….aber ich will nur dich flüstert sie mir in den Ohren….Wollen wir ins Kino?..Nein nein sagt sie ich kann es kaum erwarten was hartes in mich zu spüren..ich will das du mich richtig fickst….Lass uns gleich auf Zimmer gehen……
Nach paar Minuten Blasen und Küsse…“Ich bin schon nass“ Ich will das du jetzt mich richtig fickst“ …..Es kamen die verschiedenen Stellungen Reiten Doggy Missio und in aller Härte speziell in Doggy nach ca. 55 minuten höre ich sie schreien und mit der Hand kneifft sie den Kopfkissen gegen die Wand mit dem Blick zu mir im Spiegel …..explodiert sie: ich bin schon gekommen…warte…warte…dann:mach weiter….ich will mehr...ich will das du mich noch weiter fickst…..ich hole ihr ein mineralwasser von der Bar ….sie raucht eine…..und Teil II geht gleich weiter denn das war nur der Anfang…………..
Nach paar Minuten Blasen und Küsse…“Ich bin schon nass“ Ich will das du jetzt mich richtig fickst“ …..Es kamen die verschiedenen Stellungen Reiten Doggy Missio und in aller Härte speziell in Doggy nach ca. 55 minuten höre ich sie schreien und mit der Hand kneifft sie den Kopfkissen gegen die Wand mit dem Blick zu mir im Spiegel …..explodiert sie: ich bin schon gekommen…warte…warte…dann:mach weiter….ich will mehr...ich will das du mich noch weiter fickst…..ich hole ihr ein mineralwasser von der Bar ….sie raucht eine…..und Teil II geht gleich weiter denn das war nur der Anfang…………..