Geri - Bulgarien
Zur Abwechslung gings mal wieder in die Oase. Nach Begrüßung des Kollegen der in holder Zweisamkeit am Tresen saß, warf ich mich in Kampfmontour und kam genau bis zum Tisch an dem einer meiner Lieblinge saß.
Nach Begüßungskuß, kurzer Plausch und erst mal was zum Futtern geholt. Die Oase war mal wieder gut gefüllt mit Mädels, leider relativ wenig Neue, aber was solls.

Ich begab mich dann mal zu meinem ersten Opfer Wink

Geri

Land: Bulgarien
Aussehen: Mitte, Ende der Zwanziger, gut 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 34-36, gute Figur
Couchaction: nur quasseln, gab mir schon zu denken
Französisch: noch gut
Verkehr: geht kaum mit
Urteil: leider nicht mal Clubstandard, küsst nicht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Regionalliga

Schon auf dem Sofa bemerkte ich dass dies wohl keine besonders erwähnenswerte Nummer gibt. Als alter Pfadfinder wollte ich aber dann doch nicht so schnell aufgeben. knallkop

Auf dem Zimmer stürzte sich die Dame dann schnell auf Kleinrory und began mit ganz gutem Französisch. das war dann auch das Beste an dem Event. Es gab keine Küsse und man kam sich auch nicht wirklich näher. Eine rundum unterkühlte Nummer die man wirklich nicht haben muß. Von daher schnell im Dreistellungskampf das Ganze durchgezogen. Böse

Rory, der den Rest des Tages ins VIP packt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geri - Bulgarien - von RoryRock - 15.02.2005, 23:26
Geri - Bulgarien - von Stuart - 16.02.2005, 12:23
Geri - Bulgarien - von Tribun - 16.02.2005, 21:28
Geri - Bulgarien - von RoryRock - 17.02.2005, 01:52
Geri - Bulgarien - von Stuart - 17.02.2005, 19:20
Geri - Bulgarien - von RoryRock - 17.02.2005, 23:01
Geri - Bulgarien - von Tribun - 26.02.2005, 03:57
Geri - Bulgarien - von sectorcheck - 05.05.2005, 20:57