M36 Rosa ist nicht immer eine Farbe - Zi. 1 (zuvor E45_HH, 3.OG, Zi.391)
(27.09.2010, 20:42)Ole schrieb: ...
Rosa arbeitet jetzt in Zimmer 1. Keine Ahnung ob sie sich jetzt immer noch Rosa nennt. Dodgy

das stimmt...kann ich bestätigen. war letzte woche freitag in der m36 und hab sie in zimmer 1 gesehen. die rief mich zu sich und fragte ob ich reinkommen möchte. 25,- BFA...ich fragte ob sie nicht rosa sei, die früher in der e45 ihr zimmer hatte...sie daraufhin "ja, für dich 20 euro"Pst

kurz gecheckt: blasen ohne? kein problem, lecken in der 69? kein problem

also ab ins zimmer...was folgte war wieder ne super nummer...die kleine enttäuscht mich nie...waschung durch sie und ab auf die lümmelkiste...schön in der 69 geleckt (grosse schamlippen die man(n) komplett einsaugen kann...geschmack neutral)...während sie klein murgel auf betriebsgrösse brachte und auch die eier immer wieder schön leckte...

dann gummiert, möse leicht geschmiert und ab in den reiter...die kleine geht ab wie schmitt`s katze...missioniert und auch im doggy schön dagegen gehalten. leichte performance probleme bei klein murgel machte sie dann durch nen finalen handjob wett. nach waschung und küsschen rechts und küsschen links war ich nach fast einer halben stunde wieder völlig entspannt draussen.

fazit: wiederholung bestimmt!

vielleicht kann ein moderator die überschrift in "Rosa M36 zimmer 1" ändern?

gruss murgel

*** Zitat gekürzt, limbo ***
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosa ist nicht immer eine Farbe - von Ole - 24.04.2010, 14:08
RE: Rosa ist nicht immer eine Farbe - 3.OG, Zi.391 - von murgel - 03.11.2010, 14:56