Benzin im Blut und paar Chicks vor der Flinte (mit Lia und Bianca)
(01.11.2010, 23:38)Midnight Cowboy schrieb: ....obwohl,....ich überlegs mir, wenn du ...aufgewühlt durch deinen Bericht mir sagts, was "Open air" heißt >>> Springbrunnensperma ...auf was ....Gesicht, Nase, Rücken, Arsch.

...bleibt geheim Wink

(01.11.2010, 23:38)Midnight Cowboy schrieb: Danke , dass du Bianca getestet hast, beobachte die Dame schon seit Wochen...war mir net sicher, da sie hauptsächlich "Schlitzaugen" abschleppt Lachen
Nicht gerade eine Garantie für gute Service-Frauen .

Ein "Schlitzohr" war ich jedenfalls net. Hätte ich nur die Zeichengebung um mich herum richtig gedeutet (Pst) >> Heul

Aber diese Mädels sind dann eben oftmals doch ne Wundertüte. Könnte zig Beispiele nennen, wo ich mir beim PST unsicher war und im Zimmer war`s dann der absolute Knaller. Diese Bianca war beim Vorspiel z.B. mindestens genauso anschmiegsam und nett wie Alice im Mainhattan (nur eben: Alice => Big Grin)

@ Stuart

Mag sein, ich vermisse Indira aber irgendwie trotzdem (natürlich nicht in BHH Wink) und bin überrascht, dass Lia schon so lange in der Oase werkelt. Für mich bisher unauffällig...

Noch kl. Nachtrag: Hatte vergessen nen weiteren Optikhappen zu erwähnen: Alexandra (RO, etwa 1,60m groß, KF 32/34, lange schwarze Haare, ganz feiner knackiger Teeny-Body all in all Sabber). Hing die meiste Zeit mit ihrer androgynen blonden Freundin herum. Hab die nur quatschend gesehen. Als ich ihr mal zärtlich über den Bauch streichle und meine Aufwartung mach, meint sie, sie würde sich lieber eine der Showeinlagen ansehen Rot werd Gut, dass mich ein Kollege im Club, dann wieder etwas aufgebaut hat Wink

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benzin im Blut und paar Chicks vor der Flinte (mit Lia und Bianca) - von Marc1969 - 02.11.2010, 19:24