Mercedes & Gina - Teil 1
Na das kann ja heiter werden dachte ich zu mir, aber ihr Anblick allein reichte, um mich nochmal richtig zu motivieren, wenn das denn überhaupt notwendig gewesen sein sollte.

Auf dem Bett fielen wir übereinander her, tauschten Zungenküsse bis zu den Mandeln aus, ich fingerte in ihrer nassen Pussy, während sie meinen Freund wichste. Aber das ging nur kurz, denn sie wollte jetzt auch ficken..also Gummi rüber, in die Reiterstellung und fertig zum Ausritt. Was für ein Anblick, solche Titten vor einem zu haben und gleichzeitig im Spiegel zu sehen, wie so ein Hammergeschöpf dich abreitet.

Ich umgriff ihren Po und knetete ihn, während ich wieder hart und fest zustiess und dabei wieder an ihren Nippeln knabberte und saugte. Dann wechselten wir in die Missio, wo sie die Beine schön zurückzog, damit ich noch tiefer eindringen konnte, bis es ihr heftigst kam. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es lauter war als sonst...wollte sie etwa sicherstellen, das Gina es mitbekam.

Wir küssten uns und ich flüsterte ihr ins ohr, das ich jetzt zum Schluß noch ihren Arsch ficken wollte... Also aufgummiert und etwas Gleitgel draufgetan, doch..sei es, weil es etwas zu lange dauerte oder wegen der Überreizung, aber mein Freund machte etwas schlapp, so daß er ihren Popo trotz mehrerer Versuche nicht knacken konnte und ich auch spürte, das sich so nicht kommen würde. Also Gummi ab, ich setze mich auch Mercedes zu Tittenfick, sie leckte meinen Schwanz, gab Spucke auf meine Eichel, massierte ihn bis ich spürte, das der point of no return gekommen war und ich meinen heissen Saft auf ihren Titten spritzte, so das Sie doch noch zur ihrer Busencreme kam.

Dann klopfte es auch schon leise an der Tür, eine Zeichen dafür, das die zeit rum war. Wir schwatzten noch ein wenig undf stellten fest, das wir sexuell gesehen bestens zusammenpassen. Nach einer kühlen Dusche und einen Schluck Cola verabschiedete ich mich von Mercedes und Gina und verliess mit festen Beinen, brennenden Bauchmuskeln und immer noch geröteten Kopf das Liebesnest.

FAZIT...3 geile Tage und Nächte, in dem ich sehr viel gemacht, aber noch viel mehr hätte machen wollen, weil das Angebot in Berlin einfach genial ist. Beim nächsten Besuch werde ich es wieder
ähnlich versuchen..ob es auch so super klappt wie diesman..schaun wir mal

Rot werd



Gruß Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mercedes & Gina - Teil 1 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:31
RE: Mercedes & Gina - Teil 2 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:32
RE: Mercedes & Gina - Teil 3 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:37
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von marco_polo - 02.11.2010, 16:29
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Der Pariser - 02.11.2010, 17:20
Bilderservice Gina - von Der Pariser - 02.11.2010, 17:27
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von marco_polo - 02.11.2010, 23:51
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Pegasys - 03.11.2010, 20:58
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Marc256 - 03.11.2010, 15:26
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von goodfellah - 19.12.2010, 18:48