Mercedes & Gina - Teil 1
Der letzte Tag meines Berlin-Trips war angebrochen und ich hatte mir das Highlight zum Schluß aufgehoben...ein Dreier mit Mercedes und ihrer Freundin Gina. Konkret hatte ich 90min mit Mercedes gebucht und wollte für den Erstkontakt mit Gina, das sie für 30min dabei sein sollte. Wie und in welcher Art und Weise das passeiren sollte, überliess ich Mercedes.

Pünktlich noch vor den offiziellen Öffnungszeiten klingelte ich an der Tür, wurde hereingelassen, machte die obligatorische Duschung und wartete dann ungeduldig auf den Beginn unseres Rollenspiels. Sie durfte diesmal ihre dominante Seite ausleben.

Endlich kam sioe herein und mein Puls wurde schoin schneller, hatte sie doch einen roten Lackbody an, der mehr zeigte als verhüllte (ähnlich wie hier)

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Nach dem Überreichen des Obolus ging es dann endlich los... Soo, ich darf heute alles machen, was ich will? Zieh dich aus... sagte sie, was ich dann auch tat. Dann verband sie mir die Augen und wies mich an, mich etwas breitbeinig hinzustellen und die Arme nach vorne auszustrecken. Sie legte mir Manschetten an und dann spürte ich lange Fingernägel auf meinen Rücken...wohlige Schauer verspürte ich, als sie immer weiter machte, die gewissen Zonen aber bewußt aussparte. Plötzlich spürte ich durch meine beine einen Griff an mein Gemächt..schön prall sagte sie.

Dann führte sie mich an eine Ecke und kettete mich mit dem Gesicht zur Wand an ein Andreaskreuz. Wieder diese Fingernägel und plötzlich spürte ich etwas warmes und feuchtes an meinen längst hart gewordenen Freundes. Sanftes Lecken und Blasen, das es eine Wonne war...und plötzlich wieder aufhörte. Dann spürte ich ihren Mund an meinem Hals, dann an meiner Wange..hmm schön..zack, hatte ich einen Schlag auf den Hintern bekommen. Heisskalt ging es eine Weile weiter, ich genoss es, nur zu spüren.

Dann band sie mich los, nahm mir die Binde ab, schob ihren BH zur Seite und sagte.. saug an meinen Brüsten, schön fest. Das liess ich mir nicht zweimal sagen, doch es kam noch ein Zusatz...wichs deinen Schwanz dabei! Oje, Multitasking ist doch nicht mein Ding, aber man versucht ja alles und so saugte ich fest an ihren größen Dingern, hatte leider aber nur eine Hand frei, wo ich doch 4 gebraucht hätte.

Sie stöhnte leise auf, setzte sich dann auf das erhöhte bett und befahl mir, sie zu lecken und weiterhin meinen Schwanz zu wichsen..aber wehe, wenn ich kommen würde. Ich kniete also vor dem Bett und leckte sie, während eine Etage tiefer Handarbeit geleistet wurde.

Plötzlich hörte ich das Klackern von Schuhen, die Tür öffnete sich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mercedes & Gina - Teil 1 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:31
RE: Mercedes & Gina - Teil 2 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:32
RE: Mercedes & Gina - Teil 3 - von Marc256 - 02.11.2010, 15:37
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von marco_polo - 02.11.2010, 16:29
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Der Pariser - 02.11.2010, 17:20
Bilderservice Gina - von Der Pariser - 02.11.2010, 17:27
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von marco_polo - 02.11.2010, 23:51
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Pegasys - 03.11.2010, 20:58
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von Marc256 - 03.11.2010, 15:26
RE: Mercedes & Gina - Teil 1 - von goodfellah - 19.12.2010, 18:48