Mariella ins Hotel gebucht: Schnäppchen!
Kontaktdaten
Mariella Rubensblondine
Hallo Dreamteam,

zu deiner Frage: Ich war im Mai in Berlin und habe Mariella zu mir ins Hotel bestellt. Preis wie auf der Hompage angegeben 150€ für 3 Stunden.
Nach einer netten Begrüßung und Regelung des finanziellen begann Mariella eine angenehme Massage mit den Händen und ihrem Körper mit Übergang zum oralen Vergnügen. Danach zum Verkehr in den verschiedensten Stellungen übergegangen bis zum Höhepunkt. Im Anschluss zur Erholung zuerst mal ein Gläschen Sekt getrunken und ein bisschen geplaudert um danach gestärkt in die die nächste Runde zu gehen.
Ich hatte keine besonderen Wünsche wie AV oder bizarre Spiele sondern wollte einen gemütlichen Abend mit Entspannung und viel Zärtlichkeit, Küssen und gegenseitiger nähe und das hat mir Mariella gegeben.

Nach Aussagen auf ihren verschiedenen Internetseiten ist Sie aber zu vielem bereit. Ich werde Sie bei meinem nächsten Berlinaufenthalt sicherlich wieder buchen.

Und wenn du dich für Sie entscheidest gib doch auch hier einen kurzen Bericht ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mariella ins Hotel gebucht: Schnäppchen! - von Paulchen07 - 30.10.2010, 17:21
Mariella - von Dreamteam - 30.10.2010, 12:46