18.02.2005, 08:41
Zitat:Original von bouma
Egoismus ist in diesem Forum nicht erwünscht!Wir wollen alle miteinander teilen und voneinander lernen.
Nacheinander Ficken hab ich vergessen.AMEN!
Hi,
mit 122 Posts (0,48 pro Tag) zähle ich mich zu den Membern die ein klein wenig was zu der Sache hier beitragen. Mich als Egoisten zu bezeichnen finde deshalb nicht Fair.
In diesem Forum geht es doch überwiegend um gewerblichen Sex. Daher werde ich meine Erfahrungen mit den gewerblichen Mädels hier auch immer veröffentlichen. :]
In diesem Threat geht es aber um eine spezielles Thema. Um eine Unprofessionelle die kein Geld für den Sex verlangt. Wenn ich tatsächlich an so eine Schatztruhe kommen würde, dann würde ich das zumindest einige Zeit für mich behalten. Da stehe ich dazu.
Sobald das Mädel auch nur ein Taschengeld verlangt, dann ist es für mich schon keine Unprofessionelle mehr. An die so genannten HH glaube ich eh nicht. Alle HH die ich bis jetzt kennen gelernt habe, wollten Kohle. Die meisten verlangen sogar so viel Geld wie die richtig Professionellen. Also wo ist da der Unterschied. Für mich ist das nur ein Marketinggag, auf den leider sehr viele hereinfallen. Also lasst euch nicht
Wenn ich neben meinem Job noch einer anderen Tätigkeit nachgehe, und auch nur ein Taschengeld dafür verlange, dann bin ich für die Behörden kein Hobbyarbeiter sondern ein Schwarzarbeiter.
Gruß Klaus