27.10.2010, 16:35
(27.10.2010, 14:50)Puffgaenger schrieb: Könntest Du vielleicht noch einmal etwas detaillierter die Fickaktion schildern und natürlich würde mich noch interessieren, ob sie auch ZK auf der Pfanne hat.
Hallo Puffi, für dich ganz besonders folgender Kurzbericht..
fand die Frau auf den bildern auch recht scharf und bin vorbeigefahren.. Stunde wie üblich gebucht.. Alles mit Gummi, plus FO, es hiess schmusen wäre incl, zK keine..
Nach meinen bestellten Vorabanruf wurde die kleine charly, die für eine Thai recht gross ist, noch mal schnellverköstigt, so das ich eine volle halbe Stunde warten musste..
Das muss sie dann arg mitgenommen haben, erst mal die grosse AO Diskussion habe ich trotz Stundenprogramm, nur einen Abschuss erhalten.. der zweite wurde nach 40 min. glatt verweigert, obwohl die chefin mir wohlgesonnen war und charly wieder reingeschickt hat..
Zum Abschluss dann die Drohung, ich dürfte sie nie wieder buchen, ich werde sie auch niemals wieder buchen und auch andere lassen hoffentlich von der absolut miesen Dienstleisterin ihre Finger.
Sie ist mit KF 32 anzusetzen, dh. sie ist auch zu dünn, keinerlei Arsch, so das Doggie ebenfalls nicht im Programm ist, dazu noch eine mässige massage runden das Bild dieser Tussie welche wohl gerade 21 ist dann ab.
Bin schwer enttäuscht, ähnlich erging es mir auch bei Candy, aber das ist eine andere Story..
grüsse