Charly - superhübsche Thai in Hannover
Smile 
Anderter Str 88 bei Stern
Hannover-Misburg
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
jau, was musste ich letzten Freitag feststellen? eine superschlanke, junge und attraktive Thai neu in Hannover? hmmm, hatte ich schon ewig nicht mehr, also ohne Zögern ab ins Auto und den Weg in die Anderter Str. eingeschlagen und bei Stern geläutet.

eine Kollegin öffnete die Tür. ja, Charly sei da, ich solle kurz warten, sie schickt sie herein. wow, ein Hammeranblick als sie den Raum betrat. Herz

ich buchte für 100 Euronen ne Stunde, ich wollte gern vorab ne schöne Massage von ihr.

nach Geldübergabe die übliche Waschung und ab ins Verrichtungszimmer. kurze Zeit später kam Charly dann zu mir.

die Action:

eine durchschnittliche Massage zu Anfang, schätzungsweise 20 Minuten. aber hey, der Anblick von der zierlichen Braut hat was.

Der Rest ist leider schnell erzählt. das FO eher durchschnittlich, die Verständigung schwierig, der Ritt o.k., aber nicht mehr. ich hab wahrlich schon schönere Stunden erlebt, doch die Braut ist halt süß und ich konnte meine Triebe nicht im Zaun halten. es war keine üble Nummer, bitte nicht falsch verstehen, doch bei den Bildern hatte sich mein Kopfkino auch auf ganz großen Sex eingestellt.

zwar befriedigt, aber dennoch denkend, dass ich Thais vielleicht meiden solle in Zukunft, trat ich den Heimweg an.

so long
der Heino

Nachrichten in diesem Thema
Charly - superhübsche Thai in Hannover - von heino24 - 27.10.2010, 10:47