Akiko, Adalbertstr. ASIA LADIES
Hi,

war letztens mal wieder bei Asia Bockenheim, dort auf eine neue Lotosblüte getroffen die auf den nom de guerre Akiko hört.

Klein, schmal, zierlich, schätzungsweise Mitte 20, auch für China recht kleine (max.A), feste Cups. Ihre Nippel sind klein und nach innen gezogen, man kann nicht wirklich daran lutschen oder sonstwas, mit ihren Titties ist sie nicht toll ausgestattet. Muschi war mal rasiert, als ich da war liess sie es gerade wieder wachsen sodass es eine Art all over 10 Tage Schambewuchs war. Nicht so ganz mein Ding, habe sie gefragt wieso das so sei. Sie meinte sie hätte sich rasiert, aber Kunden hätten sich gewünscht dass sie ihren Wald wieder sprießen lassen soll. Na ja... für eine chinesische Pflaume ist ihr Schamhaarwuchs ziemlich ausgeprägt.

Sie ist nett und unkompliziert, erfüllt einem umgehend alle Wünsche, sie bleibt aber sehr Dienstleisterin, so recht erotische Atmo schafft sie nicht. Ihre Massage ist dementsprechend eher physiotherapeutisch als lustmachend. ZK gehen, Französisch macht sie gut (wenig Hand oder Zahneinsatz, Hodenspiel auf Nachfrage) mit Aufnahme, schlabbert auch schön die ganze Ladung auf und entsorgt sie dann im Bad. Fingern und lecken läßt sie sich, geht aber kaum mit und bleibt auch entsprechend komplett trocken in der Spalte. Wenn man sich etwas intensiver mit ihrer (wie alles relativ kleinen) Klit beschäftigt um doch noch den Mösenschlabber hervorzulocken, wehrt sie ab mit dem Hinweis "sie muss sonst Pipi".... o je. Poppen (natürlich mit Flutschi auf der Pussy) ist unspektakulär, sie ist normal eng gebaut und geht mäßig mit. Wenn man seinen europäischen Prachtpenis bis zum Anschlag in diesem zierlichen asiatischen Unterleib versenken möchte, zieht sie zurück - habe sie dann schön an den Hüften gepackt und drin war er Big Grin AST wieder nett und unkompliziert.

Sie spricht vergleichsweise gut deutsch, angeblich studiert sie und nimmt gerade ein halbes Jahr frei um Geld zu verdienen... kann stimmen oder nicht, die Wahrheit ist ja im p6 allgemein doch eine eher seltene Währung. Vielleicht sind die beschriebenen Einschränkungen ja auf eine gewisse Unerfahrenheit zurückzuführen. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck dass sie da "hinzulernen" will - und ich habe auch keine Lust Lehrstündchen abzuhalten.

Preis: 100 / 150, wie üblich.
Wdh - probiere nächstes eher eine andere...

Grüße und viel Spaß
Hirsch

PS Ich habe bisher ehrlich gesagt weder hier noch in der HL2 noch damals in der Mainzer Ldstr jemals eine japanische Geisha angetroffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akiko, Adalbertstr. ASIA LADIES - von FliegenderHirsch - 27.10.2010, 07:28
RE: Akiko, Adalbertstr. ASIA LADIES - von loewe - 27.10.2010, 08:07
RE: Akiko, Adalbertstr. ASIA LADIES - von zen - 15.07.2011, 20:12