Annie, Amor Massage Darmstadt
Hier auch noch mein Bericht vom Herbstbummel in der Darmstädter Suchardstrasse letzte Woche...
Hallo Massagefreunde,
aufgrund Ravens und Jakos neue Entdeckungen zog es mich wieder nach Darmstadt zum Einkaufen.

Da ich schon einige Jahre lieber 'mal nach Darmstadt zum Bummeln gehe wenn ich es gemütlicher haben will und nicht umgerannt werden will wie im hektischen Ffm und zudem man dort auch fast alles bekommt und neuerdings hat ja Speziell die Mitte des Einkaufs-Quadrats die Suchardstrasse eine asiatische Erholungsoase wo man auf Bonbons hoffen kann,-bzw.solche möglich sind!

Karte entfernt, CopyRight, lw


Direkt gegenüber vom Esprit-Modehaus stand ein Werbeschild und ich klingelte so gegen 13 Uhr ohne vorher anzurufen bin ich einfach 'mal neugierig dorthin....

...man kommt 2 Treppen hoch und betritt danach einen Aussengang und kann dort nochmal klingeln.
Der Clou dieses Studios ist das man zum kommen und gehen 2 verschiedene Türen hat und man somit volle Diskretion hat um nicht gesehen zu werden.

Als ich kam waren alle 2 anwesenden Damen gerade in Arbeit und ich könnte aber 20min warten womit ich einverstanden war,-denn es gab chinesischen Jasmintee den ich in einer 2-Sesselecke genießen konnte hinter einem Asia-Paravent
[Bild: paravent_fl_2051_big.jpg]
Davor war der Empfangs-Desk worauf ein Laptop MP3's per Bluetooth abstrahlte und in allen Zimmern waren angenehme symphonische Asia-Klänge hörbar sodaß ich atmosphärisch vor-chillen konnte.....

Das ganze Studio ist sehr gepflegt und professionell eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl.

Ich bekam den letzten Gast nicht zu sehen weil dieser durch die mir zu der Zeit noch unbekannte andere Tür verschwand und ich wurde zur Massage gebeten.
Da ich schon höflicherweise meine Schuhe selbst ausgezogen hatte -weil ich mich genauso gut empfangen fühlte wie in unserem Referenzstudio der Kaiserstraße 50 und kaum ein anderes Studio einem so niveauvoll empfängt fragte ich erstmal ganz kess:....wo sind die Hausschuhe?
[Bild: reef_tatami.gif]

Und es wurden tatsächlich Hausschuhe gebracht,-zwar keine Pantoffel wie in Ffm sondern asiatische Holz-Hausschlappen.

Die von Jako beschriebene SiSi war heute nicht da aber eine Vertretung die ich nur mal ganz kurz zu Gesicht bekam aber diese sehr süß aussah und eine altbekannte Favoritin von Frankfurt die aber hier merkwürdigerweise einen anderen Namen trug - nämlich Anni hieß und ich durfte ins freie Tatami-Zimmer.
[Bild: station3.jpg]
Diese Reisstroh-Matten sind Hart aber nicht unangenehm und eignen sich gut für eine Druckmassage und zaubern zudem einen japanischen Flair.

Nun die englischsprechende chinesische Anni schenkte mir eine tolle Stunde was ich sehr genoss und ich sah durchbluteter und jünger aus als gestern,und war total entspannt heute!
Hier wird übrigens ein heißes Tuch am Anfang der Massage auf den Rücken gelegt und am Ende der Stunde wird nochmal ein heißes Tuch gebracht um das Öl abzuwischen was auch absolut Sinn macht und noch einen Tick besser als in Ffm wie ich finde!

Fazit:
Eine tolle Bereicherung für Liebhaber von chinesischer Massage und für mich die Nummer eins in Darmstadt und ich glaube meine Einkäufe in Darmstadt werden öfter

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Annie, Amor Massage Darmstadt - von Winnie-Puh - 24.10.2010, 09:13
RE: Amor Massage Darmstadt - von Lustwandel - 24.10.2010, 09:37
RE: Amor Massage Darmstadt - von haifisch - 24.10.2010, 10:03
RE: Amor Massage Darmstadt - von max - 24.10.2010, 12:45
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Aschuwa - 25.10.2010, 19:13
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von TomRömer - 25.10.2010, 22:53
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von lust6 - 10.05.2011, 15:09
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Bobby - 10.05.2011, 15:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von juliano - 11.05.2011, 06:13