h_braun8_vh EG, Zi. A - Anna aus Spanien
Kontaktdaten
Anna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
VH, 3.OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Und da hat er sich mal wieder ins LH verirrt nachdem er in seinem bisherigen Lieblingsetablissement Hausverbot bekommen hat...dazu später mehr Big Grin

Naja es war Samstagabend, ca. 2 Uhr und ich dachte, dass das VH immer besser bestückt ist als hinten.
Kurz durchgelaufen, dem war leider nicht so....Scheiß Beleuchtung führte dazu, dass ich bei Anna vorstellig wurde.
Sie werkelt immer noch in dem o.g. Zimmer.

Von weitem sah sie sehr frisch aus....bei näherem betrachten wurde mir das Ausmaß des Alters bewusst Big Grin
Egal...da kann man schon mal 30 EURO für FM und GVM + Massage investieren.

Die Dame hat keine besonders schönen Zähne mehr, da war ich schon froh über die Beleuchtung um nicht das ganze Trauerspiel sehen zu müssen...
Ansonsten ist der Körper TOP, bis auf den Bauch der schon ein wenig gewellt ist....

Kurz zum Geschehen:
Gewaschen werden musste selber und dann gings ab aufs Bett.
Sie hat sich nicht weiter gesäubert.

Da ich kein F bei ihr bestellt hatte durfte ich auch nicht ran ohne Aufpreis und kann somit nicht sagen ob alles sauber war oder nicht...

Schon beim Blasen, wobei ich sie nicht abgreifen konnte außer an den Brüsten die wie schon erwähnt nicht echt sind, fragte sie ob der noch größer wird und bla bla....da war das ganze für mich schon gelaufen.

Blasen war ok,keine Zähne, Tiefe ok...Ausdauer schwach.

Danach reiten mit geschätzten 100 ml Flutschi vorher...sie hat nach einer Minute abgebrochen und sich hingelegt.

In der Missi hat sie mich schön auf Abstand gehalten damit ich ihn ihr bloß nicht ganz reinstecken kann und die ganze Zeit das Leiden Christi gespielt....
Naja, trotzdem hat sie dann noch ohne großes Murren in Doggy gewechselt wobei sie auch schön immer die Hand hinten hatte damit ich sie bloß nicht zu sehr penetriere...
Naja...an was schönes gedacht und die Scheiße zu Ende gebracht...wollte die restliche Zeit noch für Massage nutzen.

Washing danach wieder alleine...massieren wollte sie nicht mehr weil sie meinte es würde extra kosten....und das obwohl es abgesprochen war. Schnell angezogen und weg.....dummes Stück, aber es tut nicht annähernd so weh als wenn man 120 im Harem/Casnova für ne Servicenull wie Mailin oder Mariza verbrennt...aber dazu später mehr.

Insgesamt meiner Meinung nach relativ schwach, vllt. lag es aber auch nur an der Größe und das sie dadurch wirklich nicht viel Spaß hatte....aber ich denke, dass gerade eine gestandene Fickereifachangestellte wie Anna das aushalten müsste....

Auf die Frage nach ihrem Alter hat sie 50-100 geantwortet...

Mmn mag sie gut über 45 sein und auch gern schon die 50 ankratzen, der Körper ist aber dafür sehr stramm bis auf den erwähnten Bauch.
Wird demnächst wohl wieder weg sein....Deutschland wird langsam kalt und Spanien ist da eine gute Alternative.

Wiederholungsfaktor meinerseits 0 %, gibt bessere Milfs!
....dies das Ananas....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EG, Zi. A - Anna aus Spanien - von klimbim - 21.10.2009, 09:49
RE: 3.OG, Zi. E - Anna aus Spanien - von MisterFrankyB - 25.10.2010, 20:10
RE: 3.OG, Zi. E - Anna aus Spanien - von limbo - 25.10.2010, 23:41
RE: EG, Zi. A - Anna aus Spanien - von limbo - 23.06.2015, 19:29