Annie, Amor Massage Darmstadt
Nachdem ich diesen Bericht gefunden habe, ging es auf in die Schuchardstraße.
Vor dem Hauseingang befindet sich eine Werbetafel mit entsprechenden Handzetteln. Erotische Massagen sind hier natürlich nicht aufgeführt, man richtet sich bewusst an Männlein und Weiblein.

Auch mir wurde die Tür von der reizenden Jasmin geöffnet. Ihr Deutsch ist sehr gut, wohin gegen Annie nur mit den nötigsten Begriffen hantieren kann, aber wer des Englischen mächtig ist, sollte keine Probleme haben.

Ich lies mich über die Preise informieren (kein Hinweis auf erotische Massagen) und entschied mich für die Ganzkörpermassage. Leider wurde ich auf Annie verwiesen und traute mich dann auch nicht mehr zu fragen, ob Jasmin mich nicht massieren könne.

Das Zimmer ist recht karg eingerichtet, hier könnte man noch daran arbeiten.
Annie bat mich, meine Kleidung abzulegen und verwies mich auf die Matte. Es folgte eine gekonnte Massage, wesentlich gezielter und kein Gestreichel wie man es von B2B-Massagen her gewohnt ist.
Noch in der Bauchlage verweilend, schob Annie meine Beine recht weit auseinander und streichelte zärtlich über meine Pobacken und die Innenseiten meiner Oberschenkel.
Später, in Rückenlage, kam es nur zu einer kurzen Massage meines Oberkörpers, bevor sie auch leicht meine Eier berührte. Die Frage "you wanna come" mit der entsprechenden Handbewegung wurde von mir bejaht.
Die Handentspannung war nicht so der Knüller, abgespritzt habe ich nicht. Annie setzte sich währenddessen auf meine Hand, so das diese unter ihrem Rock war. Ein leichtes Anfassen war demnach möglich, aber da sie komplett bekleidet blieb, verzichtete ich auf großartiges rumfummeln.

Alles in allem eine gute Massage (60min 45€ + 20€ für die HE). Annie versprach, sich beim nächsten Mal noch mehr meiner verspannten Schulter zuzuwenden, dann mit mehr Druck. Es könne schmerzhaft werden Smile
Bevor ich die Wohnung verlies, bekam ich noch eine "Treuekarte" in die Hand gedrückt. Nach 8 Massagen scheint man etwas zu bekommen, was genau...keine Ahnung...Annie war schlecht zu verstehen.
Den nächsten Termin werde ich vorher telefonisch bei Jasmin vereinbaren und Euch dann in einem neuen Beitrag berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Annie, Amor Massage Darmstadt - von Winnie-Puh - 24.10.2010, 09:13
RE: Amor Massage Darmstadt - von Lustwandel - 24.10.2010, 09:37
RE: Amor Massage Darmstadt - von haifisch - 24.10.2010, 10:03
RE: Amor Massage Darmstadt - von max - 24.10.2010, 12:45
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 25.10.2010, 15:21
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Aschuwa - 25.10.2010, 19:13
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von lust6 - 10.05.2011, 15:09
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von Bobby - 10.05.2011, 15:38
RE: Annie, Amor Massage Darmstadt - von juliano - 11.05.2011, 06:13