24.10.2010, 15:45
(24.10.2010, 14:58)Lustwandel schrieb:(22.10.2010, 21:27)187 schrieb: Wenn der Admin sein ok gibtBin zwar Mod aber dann haut rein.
lw
Ok danke
Da die Unterhaltung über PNs schon weiterging kopier ich das hier mal rein das ihr auch alles mitbekommt
------------------------------------------------------------------------
187:
7000 für 14 Tage ? das ist wirklich ein Hammerpreis Mr Burns
Ich bin ja für 19 Nächte dort und dachte dann abhängig von meinen sonstigen Ausgaben (hab ja eher ein kleines Budget) daran zumindest in den ersten 7-10 Tagen täglich zu wechseln
Ich bin ja noch deutlich jünger als die meisten hier und will die Zahl meiner Eroberungen noch ein bisschen hoch treiben Lachen
Zum Ksh Kurs
Die Meinungen gehen da ja weit auseinander wie die Entwicklung vom Dollar sein wird
Einige sagen es gibt einen Absturz auf 1,33 andere sagen bis Weihnachten sind wir über 1,50
Ich bin zuversichtlich das wir bis Dezember mindestens bei 1,45 sind und somit knapp bei 1€ = 118 Ksh
Wenn die USA wirklich vorher noch den Leitzins senken eher noch mehr
--------------------------------------------------------
Crack:
Als ich bin auch erst 31 werd immer auf 27 geschätzt und zähle somit auch noch zu den jüngeren (denk ich mal)
Dort ein echter Vorteil wenn du ein jüngerer Mann bist, somit kannst den Preis auch wirklich drücken. Ist ja auch verständlich, lieber mit nem jungen Typen Sex wie mit nem alten der zwar mehr zahlt aber es nicht wirklich Spaß macht.
Also ich zahle max. wenn ich täglich wechsel nur 2000 für Longtime ist aber auch dir oberste Grenze für mich - viele wollen bis zu 5000 wenn Sie merken das Du zum 1.Mal da bist.......
Also es gibt dort sooooo viele Mädels, ich versprech Dir du wirst in jeder Bar Disco innerhalb von 20 sec angesprochen.
Nur wo hinsetzen und es kommt eine nach der anderen, sobald du eine ansiehst kommt sie schon zu Dir rüber..... Du wirst es lieben.......
Verbringe fast meinen ganzen Jahresurlaub inzwischen dort.
Ja ich hoffe mal der Kurs bleibt zumindest stabil. Aber ich denk schon.....
---------------------------------------------------------------
187:
Hört sich wirklich toll an
Ich bin "erst" 25
Aber das jünger sein dort einen Vorteil ist hätte ich nicht gedacht
Im Worldsexguide Forum wird es so dagestellt als ob den Damen ältere Männer lieber sind weil sie großzügiger sind und naja Man(n) mit ü 40 wohl eher dazu neigt ein Liebeskasper für ne 20 jährige zu werden
Auch auf afrointroductions geben die meisten an das sie viel ältere Männer suchen also zb als 18 Jährige ab 30 aufwärts
Bei den Preisen hab ich als Durchschnitt auch so zwischen 1000 und 2000 für die Nacht gelesen
Shorttime zwischen 500 und 700 aber das soll da ja nicht so üblich sein
Ich habe auch gelesen das man mit der Frau vorher nicht über den Preis spricht
Wie handhabst du das ?
Legst du ihr einfach ne Summe hin und sie kann nachverhandeln oder fragst du sie am Schluss was sie haben will?
-------------------------------------------------------------
Crack:
Klar suchen viele auch Ü40 - folgende Gründe: wie Du schon sagst Liebeskasper und zahlen auch erheblich mehr. Meistens auch bevorzugt weil Sie mit einer den ganzen Urlaub verbringen und nicht wechseln. Und viele lassen sich danach auch noch aushalten und sich Geld schicken...
Meine Erfahrung war immer (okay bei zumindest meinen 3x dort) das die echt scharfen Hühner auf junge Typen stehen die auch im Bett etwas mehr aktiv sind.
Aussage meiner letzten: Klar verdiene ich mehr und leichter Geld mit einem OPA, ich blas ihn einen oder muss mich nur auf ihn drauf setzen ohne viele Stellungswechsel etc. Aber mehr Spaß macht es mir mit einem jüngeren, da hab ich auch was davon......
Also FAKT ist, es bleibt niemand, wirklich niemand dort alleine wenn er es nicht wirklich möchte. Egal ob JUNG oder ALT, DICK oder DÜNN, HÜBSCH oder HÄSSLICH.....
ACHTUNG ACHTUNG - GANZ WICHTIG
IMMER VORHER ÜBER DEN PREIS SPRECHEN UND AUSHANDELN - NACHHER WOLLEN DIE HÜHNER IMMER MEHR UND MACHEN RICHTIG ÄRGER - MEINE EIGENE ERFAHRUNG - DA AUF NICHTS ANDERES EINLASSEN.
Ich geb ihnen immer in Aussicht das ich, wenn Sie gut ist, länger mit ihr zusammen bleibe, dann geben Sie sich extra Mühe (ist eh schon immer spitze) aber so noch besser. Und somit der Preis etwas billiger sein muss da ich unter Umständen ja länger mit Ihnen zusammen bin. Klappt meistens, und dann schick ich Sie am nächsten Tag nach Hause und sag ich hab ja Deine Nummer ich meld mich bei Dir wenn ich wieder Lust auf Dich habe.
------------------------------------------------------------------
187:
Dann bin ich froh gefragt zu haben
Ich hatte vor der Dame am Schluss einfach nen 1000er zu geben
wenn sie sich beschwert hätte
hätte ich ihr erst mal 300 mehr gegeben usw
Das war die Taktik eines Engländers vom WSG
Aber wenn du sagst das könnte Stress geben dann spreche ich das lieber vorher ab
Aber wie sieht es aus mit Freebees ? Versaut man sich mit der Vorabsprache nicht einen potentiellen "frei Fick"?
Ein anderes Thema wo die Meinungen sich stark teilen ist Analsex
Die hälfte meint kaum eine macht das mit
Die anderen sagen klar leicht zu bekommen
Hast du da Erfahrungen?
Wenns dir zu viel wird mit der Fragerei sag mir bescheid ich will dir nicht zu viel Zeit wegnehmen
------------------------------------------------------------------
Crack:
Nee nee frag was geht - ich wäre damals froh gewesen wenn ich jemand hätte fragen können - so war ich nur auf die Berichte gestellt, was auch teilweise sehr nützlich waren.
Also das mit zum Schluss was geben und dann warten was passiert - endete bei mir bei der Tourismus-Polizei wo cih zumindest da ich nicht dem Suahili mächtig bin, eindeutig die schlechteren Karten hatte. Es hat mir nur geholfen den Polizisten mit 2000 zu schmieren..... Zur Vorgeschichte: Die wollte danachn ohne Preisabsprache 6000 für Longtime und rief dann die Polizei. Somit ich zumindest mach es nie wieder - es mag ab und an klappen aber die sind so gerissen und haben auch teilweise Absprachen mit der Polizei das die sich des Schmiergeld teilen usw. Somit für mich ein NO GO.........
Glaube dort nie dass Du einen Freifick bekommst - die machen es alle nur fürs Geld (höchstens ein Blowjob ist mal drin) aber dann mußt die auch schon länger kennen - ist mir auch erst bei meinem 3 Aufenthalt passiert.
Hab beim 1.Mal immer zu den Ladys gesagt ich müßte erst immer testen bevor ich was kaufe und bezahle. Kam nicht besonders gut an, und hat sich auch sehr schnell herumgesprochen. Da schaut man dann schon aus der Wäsche wenn Abends dann eine kommt, und sagt bist du der, der fürs Ficken nicht zahlen will usw.....
Anal hab ich dort auch noch nicht ausprobiert - mit persönlich zu gefährlich, da müßte man dann schon extra Anal-Gummis und Gleitmittel etc. dabei haben, das der Gummi ja nicht reißt.....
Aber da ich immer Frage vorher was Sie alles machen, kann ich dir zumindest folgendes sagen:
Manche wollen nicht mal Küssen oder Blasen - deshalb immer vorher fragen was geht, wenn Du auf was besonderes stehst.....
Anal ist wirklich 50 / 50 - meine Ladys standen nicht wriklich drauf - aber da es eh nicht für mich wichtig war - kein Problem - ich bevorzuge einen guten Blowjob.
-------------------------------------------------------------------
187:
Oh da hattest du mit den "nur" 2000 Ksh ja noch glück
Sowas braucht man im Urlaub wirklich nicht
Und ich denke im Hotel hättest du danach auch schwierigkeiten
Das mit den Freebees hatte ich auch von WSG da meinen einige das sie wenn sie länger dort sind
sie sich mehr oder weniger ne richtige Freundin suchen
Also kein Clubgirls sondern eine mit nem richtigen Beruf
Der dann eben ab und an mal ein Geschenk machen
Aber ansonsten nur das Essen usw bezahlen würden
Für jemden der noch nicht dort war hört es sich etwas komisch an einfach zu einer Frau zu laufen und mit der über Sex zu sprechen
Ich meine dort muss es ja auch Frauen geben die mit diesem ganzen Sextourismus nichts zu tun haben
Ich hab da momentan noch so ein "was wenn ich die Falsche anspreche
bzw auf die falsche Art und Weise anspreche
und die dann gekränkt ist" Gefühl
Hast schon Recht gegen einen Blowjob ist nichts einzuwenden
aber ein richtig enger Arsch ist nicht zu überbieten
vor allem bei diesen runden braunen Traumärschen Herz
Wie sieht es dort mit 3ern aus ?
Ich weiss nicht wirklich ob das mein Ding ist aber ich würde es gerne mal ausprobieren
Ich hatte vor Jahren mal die Möglichkeit privat einen zu haben (übrigens auch mit ner Kenianerin und ner Ghanain)
aber hab die Chance dann verstreichen lassen Weia
Und frag mich seit dem immer wie es gewesen wäre
Auch wichtig .. Ich denke im Hotel hätten sie in Problem damit wenn ich aufeinmal 2 Frauen mit aufs Zimmer nehmen
Hast du Erfahrungen damit gemacht bei einer Dame zu übernachten?
Im WSG meinte einer es wäre kein Problem auch mal zu einer Dame mit nach Hause zu gehen wenn zb das Hotel probleme macht
---------------------------------------------------------------
10000 Zeichen Begrenzung