Angelika aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich sitze im Kino und lasse mir von Judith (Hu) meinen Schwanz blasen.Das Mädel dürfte ja hinlänglich bekannt sein,hat sie doch schon in Altenstadt und im Arte angeschafft.Ne Beschreibung spar ich mir deshalb.
Das Mädel hat also die gute Atlantis Schule durchlaufen und dementsprechend gut ist auch der Blowjob.

Aufeinmal vernehme ich von hinten eine ziemlich heisere und zierliche Stimme:"Excuse me,my Name is Angelika from Ru....Oh sorry,Excuse me again..you have a Lady"
Das hat sie so drollig rübergebracht das ich mir ihre Hand schnappe und die Kleine zum gemeinsamen Blaskonzert bitte.

Angelika ist eine von den 13 neuen Rumänninen die innerhalb von 3 Tagen ihren Dienst in der Oase angetreten haben.
19 Jahre,A-Cup,ca.165cm,ne knappe 36er,schwarze schulterlange Haare.

Die beiden blasen mir jetzt meinen Schwanz.Fühlt sich klasse an...2 Zungen die meinen Schaft und meine Eichel bearbeiten.Ich ziehe Angelika zu mir hoch,sofort steckt sie mir ihre Zunge in meinen Mund...geile Zungenküsse...immer wieder schaut sie mich mit ihren blauen Augen dabei an.
Judith steckt mir einen Finger in meinen Hintern und rammt sich meine Latte tief in den Hals.

Das ist zuviel des Guten...das ist so geil,das ich der Ungarin mehrere fette Spritzer auf die Mandeln ballere.

Angelika gut mich traurig mit großen Augen an."Excuse me,my Service was not good?"

Ich gehe mit den beiden zum Safe und gebe Judith einen grünen Schein.Angelika bekommt nix.
Jetzt schaut sie noch trauriger aus der Wäsche...sie tut mir richtig leid...es kommt aber kein Einspruch von ihr???....sie dreht sich um und will zurück ins Getümmel.
So geht das nicht,dieses süsse und schüchterne Mädel will ich unbedingt ficken! Ich spurte hinter ihr her und schnappe mir erneut ihre Hand....sie lächelt mich an...wir verschwinden im Zimmer.
Ich drehe sie in die 69 und versenke meine Zunge tief in ihrer Muschi...das Loch ist klatschnass..einfach nur geil.Ich bearbeite ihre Clit...sie wird unruhig und beginnt zu zittern.Sie entzieht sich mir leider...Shit!..aber die Süsse muss zu knacken sein.
Mein Schwanz ist hart wie Brett..meine Eichel ist glitschig..die Lusttropfen hören nicht auf zu fliessen.
Angelika fährt mit ihrem Mittelfinger darüber und leckt sie genüsslich sauber.Das Mädel hat keine Berührungsängste...von der anfänglichen Schüchternheit keine Spur mehr.
Ich muss das süsse Ding jetzt unbedingt ficken.Angelika kniet sich hin und ich versenke ganz langsam meine Latte in diesem herrlichen Loch.Scheisse,ist das geil! Das Mädel ist so was von eng...lange wird das nicht gut gehen.Ich muss das Tempo rausnehmen um dieses geile Geschöpf nicht vollzuspritzen.Dieser Fick ist einfach nur hammergeil!
Die Süsse rammt mir ihren geilen Arsch jetzt fester und fester gegen meine Oberschenkel...sie wird unruhig und fängt jetzt wie wild an zu zucken...die Säfte laufen mir über meine Eier!
Schnell ziehe ich meinen Schwanz aus ihrem Loch...sie öffnet ihren Mund ganz weit...ich spritze ab!
Angelika sieht geil aus...der Saft läuft über ihr Gesicht,der Mund ist voll.

150€ für diese geile Stunde gelöhnt und ab nach Hause.

Friese,geiles MädelWink

Nachrichten in diesem Thema
Angelika aus Rumänien - von Friese - 24.10.2010, 14:30
RE: Angelika aus Rumänien - von Spider1hb - 24.10.2010, 20:42
RE: Angelika aus Rumänien - von Friese - 24.10.2010, 19:19
RE: Angelika aus Rumänien - von Friese - 24.10.2010, 20:46
RE: Angelika aus Rumänien - von Hesse74 - 25.10.2010, 12:39
RE: Angelika aus Rumänien - von Friese - 25.10.2010, 13:36