h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Hallo Leute,

heute das erste Mal bei den Nice Girls gewesen, warum eigentlich erst heute Grübel egal.
Die Zimmer waren recht spärlich besetzt, ein bis max. zwei Ladies pro Etage, trotzdem wurde was Fickbares aufgetan.
In der 4. Etage, gleich im ersten Zimmer bot Alexia ihre Dienste an.Ihr hübsches Gesicht und ihr geiler Body veranlassten mich die Verhandlungen aufzunehmen.

30 Tacken für BFA + Lecken wurde aufgerufen, der Versuch dem türkischen Fickschlitten noch ein FO für lau aus dem Kreuz zu leiern, stieß auf taube Ohren.Das sollte noch mal 10 Steine extra in die Kasse spülen, da war nix zu machen.Heul

Da ich ja bekanntlich zu Sparsamkeit erzogen wurde, also für 30 eingecheckt.

Nun ja, die übliche Prozedur, Kohle raus getan, Klamotten runter, Lurch gespült und ab aufs Lotterbett.
Alexia kümmerte sich sogleich um meinen kleinen Freund, verwöhnte ihn mit zärtlichen Streicheleinheiten, ja das gefiel ihm schon merklich.Dabei wurde sich so positioniert das die A-Moppen und das primäre Geschlechtsorgan schon mal schön abgegriffen werden konnten.Brav
Nachdem die erste Inspektion abgeschlossen war, wurde der mittlerweile Große gummiert und es ging nahtlos in der 69 weiter.
Was nun folgte war ein schönes Gebläse, mit ordentlichem Grip, nicht allzu tief aber dafür sehr ausgiebig.Zeitweise wurde das Schwanzlutschen mit Handarbeit unterstützt - für mich aber noch im grünen Bereich.

Die südostanatolische Muschi war sauber rasiert, echt lecker, geschmack- und geruchsneutral und wurde bereitwillig zur oralen Verköstigung zu Verfügung gestellt.
Während dieser Aktion kam ihreseits überhaupt kein Zeitdruck auf Rot werd, ich war dann schließlich derjenige der zum Fuckin aufrief.
Über die Stellung wurde sich schnell geeinigt - in der Missi sollte es beginnen.
Das hieß dann ihre Beine über meine Schulter gelegt und in die verdammt enge Fickschleuse eingelocht.Es folgte ein angenehmes, gemächliches Gerammel, durch ein dezentes, nicht stöhrendes Gestöhne untermalt.Durch die enge Fotze stieg dann allmählich der Kesseldruck - aber es sollte nochmal,wenn auch wahrscheinlich nur kurzzeitig, in die Doggy gewechselt werden.
Also die kleine Fickmaus umgedreht und den Prügel von hinten reingerammt.Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde dann schön ins Hohlkreuz gegangen und mir die Kiste entgegengestreckt.
Klar, dann dauerte es auch nicht mehr lange und die Tüte war gefüllt.

Anschließen selbstständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten an, guten Service bestätigt und tschüß...........

Fazit: Nettes, hübsches Mädel, gutes Preis - Leistungsverhältnis, kein Zeitdruck, kein Zicken und kein Murren, da werde ich bestimmt noch mal vorstellig..............

Gruß fish Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
RE: Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von fish01 - 23.10.2010, 23:19
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04