Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM
Dann mal der Reihe nach die herren bedient ...... vorab aber mal bemerkt, daß ich die offenen bzw.unterschwellige Unterstellungen hier echt zum Kotzen finde !

Wenn ich hier als marketeer tätig sein wollte, so hätte ich es sicherlich anders gemacht, da ich dieses Handwerk mal gelernt habe.

Wenn Ihr hier Inzuchtposting haben wollt, brauch ich nur eine klare Ansage von Euch und ich bin weg hier ! ich kann hier posten, muß es aber nicht ...... wer seinen Blick mal schweifen läßt wird feststellen daß es von mir so etwas über 500 Postings in der Bordellcommunity gibt, so einige im Rheinforum und im ehemaligen MSt gab es auch das eine oder andere von mir zu lesen und wer dann sehenden Auges weiterschaut, wird feststellen das der Beriicht fast synchron in o.g. Foren erschienen ist und kann daraus ableiten, daß ich Ihn nach der Anmeldung hier per copy + paste eingefügt habe ......

@augusto: mehrmals dürfte kein Problem sein, wurde auch angeboten, aber ich war voll entsaftet. Besuchen keine Ahnung.

@champion lover: ... die Ausführungen über Zwang oder freiwillig hier sind eine Reflektion Ihrer Aussage. Gegenteiliges ist sicher bewiesen und unbestritten. ich kann Ihre Aussage, auch mit dem Hintergrund eines Freundes von mir, der GUS-Deutscher ist und ähnliches bestätigt, aber auch nachvollziehen. Aber wie immer im Leben gibt es nicht nur schwarz und weis, sondern auch grau ....

Bezüglich des Zeitrahmens kann ich nur auf mein Posting verweisen, ich habe keine Stoppuhr mitlaufen lassen, aber ich habe sie zu einer gewissen Uhrzeit bestellt, sie war pünktlich und ich weis wann sie wieder mit dem Taxi weg ist. Striktes Zeitmanagement habe ich auch schon erlebt, aber auch "länger" gabe schon öfter bei anderen ....

Ob das eine Russenagentur ist weis ich nicht, die Lady am Tel. sprach deutsch mit hessischem Einschlag.

@mikele: ... also Namen sind sicher Schall und Rauch in dem Gewerbe. Anzeichen einer bestehenden oder gewesenen Schwangerschaft kann ich nicht bestätigen. Sie sagte mir aber, daß sie heir in D, seit 2 Monaten ca. 5 Kilo abgenommen habe, auch weil sie viel und oft arbeite.

So und nun werde ich mal die Reaktionen hier abwarten und dann schauen. ?(

Nachrichten in diesem Thema
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von DoubleH - 16.02.2005, 00:10
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von augusto - 16.02.2005, 10:51
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von mikele - 17.02.2005, 12:31
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von Bockenheimer - 18.02.2005, 12:51
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von mikele - 18.02.2005, 13:18
Adriana 1a-GF6 Hotelbesuch in FFM - von DoubleH - 18.02.2005, 20:44