Was soll ich hierauf antworten?
Geschokt 
Werter Zap!

(22.10.2010, 23:34)zap schrieb: ...Nun da ich wie gesagt erst 4 männer in meinem Leben hatte und Fotomodell bin ...

.....der Preis für meine Dauerfreunde wird dann bei 200 euro liegen auf dauer für 1 ,5 bis 2 std treffen jedoch max 2 mal im monat denn mein Herz kann man nicht kaufen das ist vergeben jedoch für geilen neuen Sex und weiter Erlebnisse da bin ich offen ....so freue mich auf Antwort wenn du noch lebst und auf dein Angebot ...lg Roxy

Bei so einem Literatur-Nobelpreis verdächtigem Märchen fallen mir nur die Worte unglaublich und unerhört ein. Als preisgünstigere Alternative empfehle ich dir dieses Mail auszudrucken und eventuell auf Leinwand ziehen zu lassen. Denn "jedesmal wenn du es siehst wird es dich daran erinnern ...diesen Engel hab ich nicht gekannt...diesen Engel hab ich nicht gefi....diesen Engel davon träumen 1000nde und er war nicht mal meins !!!"

Tja, sooo schnell klann man sooo viel Geld sparen, wenn man NIX antwortet!

Anderer seits muss ich der Dame, bzw. ihrem "Freund" MEINEN Respekt ausdrücken, denn so einen Text zu entwerfen bedarf es einer blühenden Fantasie, die über das normale Maß hinausgeht. Respekt, Respekt!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich hierauf antworten? - von zap - 22.10.2010, 23:34
RE: Was soll ich hierauf antworten? - von Cyper - 23.10.2010, 02:31
NIX! - von black-forest - 23.10.2010, 10:14
RE: Was soll ich hierauf antworten? - von zap - 23.10.2010, 17:38