Oase am 16.10.2010 - Let´s get ready to rumble...
..Teil 3...

Nach so viel Anstrengung war erstmal einen Gang runterschalten angesagt.
Der Flüssigkeitshaushalt wurde mit viel Mineralwasser und etwas Obst wieder auf Vordermann gebracht, es solte ja ein langer, schöner Abend werden.

Zum Erholen tigerte ich in Richtung Kino, ließ mich auf einem der Sofas nieder, rauchte genüßlich ein paar Zigaretten und lungerte so vor mich hin.
Mir war natürlich schon klar, dass ich als Beute für die streunenden CDLs in Betracht kommen werde - aber sei´s drum - das charmante Abwimmeln hat ja irgendwie auch was.

Aber dann, ich schaute zufällig nach hinten, in Richtung Eingangsbereich des Kinos, was sahen meine Augen aus der Dunkelheit?
Eine große Schönheit, die langen Beine gehüllt in feinen, schwarzen Nylons und dazu elegante Pumps. - Bingo!! - Nichts wie hin zu der Hübschen bevor mir die einer unter der Nase wegbucht.

Ich also Hals über Kopf zu ihr rüber und schon lächelte mich die Dame freundlich an.
Wir stellten uns gegeseitig vor und ich sah in die schönen Augen von

Adriana, aka. LindaF (CZ), wohl den meisten hier im Forum bekannt.

Ich bat sie bei mir Platz zu nehmen, wir unterhielten uns ein wenig, tauschten freundliche Komplimente aus und schon bald trafen sich unsere Zungen. Geile ZK kombiniert mit sanfter Massage meines schon wieder erwachten Schwanzes liesen sich gut an.
Kurze Zeit später kniete sie sich hin und verschlang meinen Schwanz mit ihrem Mund, nahm die Eier zwischen die Lippen, da war für mich eh die Entscheidung schon längst gefallen - ganz schnell auf ein Zimmer!

...Ende Teil 3...
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase am 16.10.2010 - Let´s get ready to rumble... - von schornsteinfeger - 18.10.2010, 13:13