13.10.2010, 20:29
Moin,
muss mein Fazit zu zwei Besuchen bei Daisy nachholen (dass ich ein zweites Mal da war, zeigt schon, dass das erste Mal sehr zufriedenstellend verlief).
Da ich momentan etwas knapp an Zeit bin, will ich jetzt auch nicht alles wiederholen, was die geehrten Vorredner schon geschreiben haben. Daher nur ein kurzes Summary:
Herkunft: Rumänien
Arbeitszeiten: 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr
17:00 Uhr bis 5:00 Uhr (Fr. und Sa.)
Sprache: Gutes Deutsch
Figur: Schlank, aber nicht skinny
Haare: Schwarz, lang, glatt
Haut: Weich, leicht gebräunt
Tatoos: Fehlanzeige
Rasur: Beide Male eher so ein Dreitagebart im Intimbereich
Preis: 25 € / keinerlei Nachkobern
Extras: Nicht gefragt
Reinlichkeit: Wäscht sich vorher und nachher, aber den Kunden nur
vorher.
Blasen: 2+
Stellungen: Missio, Reiter und Doggy ausprobiert. Macht alles Spaß
und sie geht prima mit
Zeitdruck: Habe ich nicht verspürt
PST/AST: Beide Male vorher und nachher nett mit ihr über alles
mögliche unterhalten
Wiederholung: 100%
Neben den nüchternen Fakten nun aber doch noch ein wenig Prosa: Das Besondere an Daisy ist m.E. nicht das Aussehen oder die Performance (obwohl beides beileibe keinen Grund zur Beschwerde bietet), sondern einfach ihre total nette Art, die sie sich hoffentlich noch lange bewahrt. Da kann ich mich den vorherigen Beiträgen voll anschließen. Sie wirkt einfach, wie das nette Mädel von nebenan. Und so ist irgendwie auch der Sex mit Ihr.
Viele Grüße
Fuzzi
muss mein Fazit zu zwei Besuchen bei Daisy nachholen (dass ich ein zweites Mal da war, zeigt schon, dass das erste Mal sehr zufriedenstellend verlief).
Da ich momentan etwas knapp an Zeit bin, will ich jetzt auch nicht alles wiederholen, was die geehrten Vorredner schon geschreiben haben. Daher nur ein kurzes Summary:
Herkunft: Rumänien
Arbeitszeiten: 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr
17:00 Uhr bis 5:00 Uhr (Fr. und Sa.)
Sprache: Gutes Deutsch
Figur: Schlank, aber nicht skinny
Haare: Schwarz, lang, glatt
Haut: Weich, leicht gebräunt
Tatoos: Fehlanzeige
Rasur: Beide Male eher so ein Dreitagebart im Intimbereich
Preis: 25 € / keinerlei Nachkobern
Extras: Nicht gefragt
Reinlichkeit: Wäscht sich vorher und nachher, aber den Kunden nur
vorher.
Blasen: 2+
Stellungen: Missio, Reiter und Doggy ausprobiert. Macht alles Spaß
und sie geht prima mit
Zeitdruck: Habe ich nicht verspürt
PST/AST: Beide Male vorher und nachher nett mit ihr über alles
mögliche unterhalten
Wiederholung: 100%
Neben den nüchternen Fakten nun aber doch noch ein wenig Prosa: Das Besondere an Daisy ist m.E. nicht das Aussehen oder die Performance (obwohl beides beileibe keinen Grund zur Beschwerde bietet), sondern einfach ihre total nette Art, die sie sich hoffentlich noch lange bewahrt. Da kann ich mich den vorherigen Beiträgen voll anschließen. Sie wirkt einfach, wie das nette Mädel von nebenan. Und so ist irgendwie auch der Sex mit Ihr.
Viele Grüße
Fuzzi