H10 Agnieshka (Sekretärin...) - (füher H13, Ritz, LH 8a )
Heute habe ich mich spontan zu einem Lupi-Besuch entschlossen. Agnieszka saß im H10 am Fenster. Nach kurzem Rundgang durch Lupi und Laufhäuser beschloss ich sie zu besuchen.

Ich folgte ihr aufs Zimmer, überreichte die üblichen 30 Taler, ausziehen, waschen und los gehts. Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen wobei sie sehr zurückhaltend war. Aufs Bett gelegt, sie streifte das Gummi über und begann zu blasen. Das machte sie richtig gut. Kein Zahneinsatz, wenig Handeinsatz dafür mit sehr geschickter Zungentechnik.Augen Roll Zum ficken wählte ich die Missio. Sie trug etwas Flutschi auf und es ging los. Leider gab es so gut wie keinen Blickkontakt. Ihre schönen Augen hielt sie fast die ganze Zeit geschlossen und war ziemlich passiv.Wein Ich wollte in Doggy wechseln was sie brav tat. Sie hielt gut dagegen und war etwas aktiver als zuvor in der Missio.

Agnieszka ist eine liebe Gretel und bietet guten Service. Mit Blickkontakt und mehr Aktivität beim ficken in der Missio wäre es perfekt gewesen. So war es eine insgasamt gute Nummer.

Nach ihren Arbeitszeiten habe ich auch gefragt. Sie beginnt zwischen 12 und 14 Uhr und bleibt bis in die Nacht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agnieshka (Sekretärin...) - (füher H13, Ritz, LH 8a ) - von Jerry - 12.10.2010, 20:20