PAMELA - ehem. Villa Brilliant
Frage 
Hallo Leute,

ich muss einfach jetzt hier mal nachfragen, da das Suchen und vor allem Warten nichts erbracht hat.

In der Villa Brilliant werkelte noch dieses Jahr im Februar/März (bis evtl. April/Mai) eine gewisse Pamela.

Sie war ca. 1,65 groß, recht zierlich, hatte einen wunderkleinen Hintern, schlanke Beine - überhaupt war sie eher grazil. An Tattoos oder Piercing kann ich mich nicht erinnern.
Sie hatte blondes Deck-Haar (was wohl auch eher die natürliche Farbe war), und darunter war es damals schwarz gefärbt, also keine Strähnen, sondern eher wie zwei farbige Matten, die man übereinander legt (kann man sich vorstellen, was ich meine? es leben die Frisurberschreibungen von Männern! Dodgy) - die Haare waren lang.
Sie war definitiv Deutsche und 24 (wie sie mir mitteilte), gab sich aber als 22 und Russin auf der Homepage aus. Sie kam eher aus dem nördlichen, vielleicht westfälischen Teil des Landes (wofür es aber keine Belege gibt).

Wenige Tage, nachdem die VB damals ihr € 150,- all incl. Stunden-Angebot hatte (oder sowas in der Art), war sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Die VB selbst gab telefonisch keine nennenswerte Auskunft über den Verbleib. Weil mir irgendwas von "noch kein neuer Termin" erzählt wurde, spielte ich auf Zeit. Leider vergebens. Wein

Somit also meine Frage: Weiß jemand wen ich meine und vor allem: Wo man sie finden kann? Pst

Vielen Dank schonmal vorab und Beste Grüße
Elpo

Nachrichten in diesem Thema
PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von elpopelpo - 12.10.2010, 11:49
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 16.11.2010, 19:32
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 10.12.2010, 20:33
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 10.12.2010, 22:19
RE: PAMELA - ehem. Villa Brilliant - von Fallon - 11.12.2010, 17:32
RE: PAMELA - Villa-Venezia - von Luxusburger - 24.02.2018, 01:51