h_braun8_vh Hammerfick mit Latina Monika aka "Lisa Ann" (Braun8 VH)
Die Empfehlung von godigomez und sein prima Bericht, weckten meine Neugierde. So landete ich bei Monika, die in Hochstimmung war. Kurzes plaudern und Einigung auf den BFA-Service zu 30.- (Freunde des gepflegten FN, müssen 50.- investieren) und rein geht es den Fickpalast von

Monika
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Tittis: D-Cup
  • Größe: +1,55 m
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, smalltalk taugliches dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing Grübel

die mich mit Küsschen und den Racker, mit einem beherzten Griff, begrüßt. Unterm Wasserstrahl knuddelt sie den Racker ausgiebig und ich untersuche gleich mal die großen Titten, was für dicke Dinger. Auf der Matte wird Monika sehr zärtlich, massiert den Kleinen und verkleidet anschließend. Dann beginnt ein sehr gutes FM, ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauernd und abwechslungsreich. Parallel wird das Gehänge sanft mit der Hand massiert. Arsch und die großen Titten lassen sich dabei ausgiebig untersuchen und massieren, Monika hat keine Berührungsängste. Fummeln an der Ratsche ist auch kein Problem.

Wechsel und ab in die Missi, es gibt wieder Küsse, auch auf den Mund und weitere Zärtlichkeiten. Monika geht bei dieser Aktion gut mit. Als Belohnung darf sie reiten. Aufsitzen und ab du kleine, geile Amazone, hier wird Leistung erwartet. Es folgt ein ausdauernder, harmonischer Ritt, in wechselnden Gangarten, bis zum bitteren Ende. Schinken und Glocken werden dabei ausgiebig geknetet.
Beim relaxten AST erzählt Monika unter anderem, daß sie auch in S und anderen Städten aktiv ist.

Fazit

Eine hübsche und sympathische Lady, die eine prima Leistung bringt. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hammerfick mit Latina Monika aka "Lisa Ann" (Braun8 VH) - von limbo - 10.10.2010, 22:58