Unter aller Sau: Partytreff Pussy Cat Bar, Lilienthalstraße 14
#2
Teil 2: Der Partytreff

Allerdings relativierte sich dieser Eindruck sofort nachdem ich von der dortigen Chefin Einlass gewährt bekam, denn alles war noch genau so, wie ich es bereits vor ca. 9 Monaten hier geschildert hatte. Verärgert

Zuvor wurde ich natürlich noch gleich an der Eingangstür um 100 € erleichtert, bevor es dann hoch in den Partyraum ging.

Allerdings ist dieser Partytreff so ganz anders, als man ihn in unserer Region gewöhnt ist, denn es gab
  • weder Badelatschen noch ein Handtuch gereicht, man saß also in ganz ordinärer Kleidung dort.
  • KEIN Buffet, nicht einmal ein paar Knabbereien für den kleinen Hunger zwischendurch standen bereit [Bild: coolsmiley.php?id=713]
  • KEINE Sauna
  • anscheinend KEINEN Whirlpool


Also bestand der ganze Partytreffaufenthalt faktisch aus [Bild: 222.png] und an der Bar sitzen um an seinem Getränk zu lutschen.

Na ja, hier noch einmal ein paar Fotos von diesem doch eher seltsamen Laden:

Der Barraum

[Bild: barraum9ru8.png]


Die Fickzimmer

[Bild: fickzimmersrob.png]


Der Whirlpool

[Bild: whirlpoolbpvo.png]

Diesen konnte ich allerdings nirgends sichten. Wenn ich mich recht entsinne, befand sich zu Zeiten der Paradise Girls das Ding in dem damals ungeheizten Umkleideraum im Erdgeschoss dieses Gebäudes. Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unter aller Sau: Partytreff Pussy Cat Bar, Lilienstraße 14 - von Puffgaenger - 10.10.2010, 12:47