Selina aus Heidelberg; Trier, Kitzingen, Würzburg, Wiesbaden
Bonner Str. 28
Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche seit längerem mal wieder in der Wolke 7. Hatte eigentlich einen Termin mit Selina aus Köln ausgemacht, weil mir die Bilder von der HP gut gefallen haben. Aufgrund der unpraktischen Namensdopplung ist aber einiges schief gelaufen, was dann am Ende dazu geführt hat, dass ich mit Selina aus Heidelberg aufs Zimmer bin. Ich hab's jedoch nicht bereut!

Selina ist vielleicht so Mitte 30, blonde Locken, ein bisschen mädchenhaftes Gesicht, kurvig, aber nicht dick. Die Titten hängen schon ein wenig. Sehr lebhaft und gesprächig!

Für 70 Euro (mit Gutschein) gab's ein typisches Wolke7-Halbstunden-Paket: Nach dem Waschen Start mit einer Massage: erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken liegend. Dann fast übergangslos in die 69er-Stellung. Blasen war sehr gut. Als ich schon ziemlich am Anschlag war, dann wieder ein sehr flotter und beweglicher Wechsel in die (rückwärtige) Reiterstellung. Nach einer Weile drehte sie sich dann im laufenden Betrieb auf die Seite, es gab ein Weilchen kuschligen Löffelchen-Sex. Zum Abschluss kam es dann im Doggy-Style.
Wie das in der Wolke 7 üblich ist, hatte sie danach keine übertriebene Eile und legte sich erst noch einmal ein Bisschen neben mich aufs Bett. Ein sehr nettes Gespräch später ging's dann zufrieden nach Hause.

Fazit: Sehr sympathische Frau, die tatsächlich so "anschmiegsam" ist, wie das auf der HP steht. Guter Sex ohne Druck in guter Athmosphäre - mir wurde mal wieder vor Augen geführt, dass die Wolke 7 noch immer die beste Adresse der Stadt ist.

Nachrichten in diesem Thema
Selina aus Heidelberg; in Trier vorher Kitzingen - von mit_glied007 - 18.03.2009, 14:09
Selina aus Heidelberg, Wolke 7 - von Fränk1 - 09.10.2010, 16:08
Selina bei Erotica Queens - von Hey_Joe - 23.10.2010, 16:36
RE: Selina bei Erotica Queens - von muggel - 23.10.2010, 18:01
Selina Heidelberg - wolke7 - von helmut75 - 17.05.2014, 05:28