deep throat bei anita
#3
hi 6-optiker,
an dieser stelle einmal meinen dank,daß du meinen berichten regelmäßig die bilder von den gretels beifügst.
ich hoffe auch weiterhin auf deine mithilfe,da es noch einige zeit dauern wird,sollte ich überhaupt jemals in der lage sein,bis dies bei mir funzt.
überrascht,daß du auch der mod fürs saarland bist,gestehe ich meine schuld ein,daß ich wiederholt sparsam mit der return und entertaste,beim hämmern mittels tastatur von meinem bericht ins lsh,umgegangen bin.
ich gelobe besserung.
ich habe mir schon spasseshalber,angeregt durch deine bemerkung über die entfernung,überlegt,ein shuttlebus ins saarland zu organisieren.
das beamen ist leider noch nicht erfunden,und ich fürchte,sofern es bezahlbar wäre,daß der nachfolger von scoti möglicherweis ein puritaner ist,beim wiederholtem anblick von mir ausrufen würde,"ach,der schon wieder",mir den transfer nicht vorenthalten würde,ich aber bei meiner ankunft am fuckplace meiner wahl ein wichtiges detail vermissen würde,nämlich meinen schwanz.
ich kann mir allerdings vorstellen,daß die saarboys"not amused"sind,über wilderer in ihrem revier,über
einen einsetzenden ficktourismus williger mitbewerber aus dem badischen.
diesen umstand erkläre ich mir nicht durch die schreibfaulheit im saarlandthread,sondern einzig durch die vermutete tatsache,daß die saarländer ihre gretels für sich alleine behalten wollen und daher wenig posten.
ich für meinen teil plane schon die nächst performance dort,vor allen dingen,wenn ich weiterhin auf ähnliche gretels wie anita stosse,ein super preis-leistungsverhältnis für die dargebotene action erfahre.
gruss,chinanski,der zwar kaum frauen auf der strasse gesichtet hatte,dafür jeden menge kfz,die genauso wie ich im kreis gefahren sind,sich aber vor ort überzeugen konnte,daß entgegen der meinung von meinem kumpel,dort keine frisuren aus den fünfziger jahren getragen werden,der mit anita dort einen volltreffer landete,auf der suche nach ihrem apartment,im hinterhof einige vielversprechende apartments entdeckt hatte,weil deren klingelschilder fantasienamen aufwiesen,und der seine entdeckungsreisen dort vorrantreiben will.
der wiederholt mehr die return und entertaste hätte einsetzen sollen.
sorry.
so long.
p.s.:
noch immer über die schlechte bewertung von natascha in karlsruhe geschockt,kann ich nur sagen,daß berichte von mir getester gretels auch positive resonanz erfuhren:
z.b.kristina in speyer,hanni in weinheim(einer muß ja den anfang machen) und monika in wiesbaden...
der seine berichte mit details ausschmückt,nicht nur des unterhaltungswertes wegen,um vor allen dingen aufzuzeigen,daß er auch dort war.
der auch schon verisse,zu seinem eigenen leidwesen,schreiben musste wie z.b.nadine in frankenthal.
dem ein erneutes besuchen einer gretel ernüchterte wie z.b.die tage bei camilla in heidelberg erfahren.
aus diesem grunde lieber pionierarbeit leisen will,von ausnahmen abgesehen.
glaubt,daß die pupe einen schlechten tag hatte,dies aber durch nichts zurechtfertigen ist,weil torsion richtig kohle hinblätterte und mehr performance erwarten durfte.
dem die märchenstunde fern liegt.
ebenso den werbeonkel zu spielen.
der jetzt schluß macht,um nicht wie harry rowohlt als paganini der auschweifung zu gelten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
deep throat bei anita - von chinanski - 09.04.2006, 17:07
deep throat bei anita - von 6-Optiker - 09.04.2006, 17:22
deep throat bei anita - von chinanski - 10.04.2006, 06:58
deep throat bei anita - von blue10 - 16.04.2006, 14:25
deep throat bei anita - von chinanski - 16.04.2006, 15:05
deep throat bei anita - von Martin F - 24.04.2006, 19:02
deep throat bei anita - von chinanski - 20.05.2006, 18:10